Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Fr., 10.08.
18:40 - 19:25
Entführt


Der kleine Nicholas Olsen wurde auf dem Heimweg von der Schule entführt. Benson und Stabler finden trotz einiger aufwendiger Täuschungsmanöver der Kidnapper heraus, dass die Mutter des Jungen hinter der Entführung steckt. Nach der Trennung von ihrem Mann wurde diesem das Sorgerecht zugesprochen. Da die Mutter jedoch beruflich nach China musste und das Kind mitnehmen wollte, hatte sie einen Kidnapper engagiert. Doch bei der Entführung ist einiges schiefgegangen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Castle

Castle - Puff, Du bist tot

Serie | 20.09.2018 | 13:05 - 14:00 Uhr (noch 8 Min.)
3.22/50186
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Sport ist Mord

Serie | 20.09.2018 | 14:00 - 14:55 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die Ehre der SEALs

Serie | 20.09.2018 | 14:55 - 15:50 Uhr
3.06/50140
Lesermeinung
News
Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Es geht los: Nachdem sich LeBron James 2015 durch "Dating Queen" dribbelte, steht nun tatsächlich die Fortsetzung von "Space Jam" an.

Seit 2014 wird über die Fortsetzung von "Space Jam" gesprochen. Nun scheint endlich Bewegung in die …  Mehr