Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Mi., 15.08.
00:55 - 01:35
Die Tote im Brunnen


Die verheiratete Lindsay Elding wurde tot in einem Brunnen des Central Parks gefunden. Offenbar wurde sie von jemand unter Wasser gedrückt. Die Obduktion ergibt, dass die Frau am selben Abend Geschlechtsverkehr hatte. Wurde sie vergewaltigt? Benson und Stabler können den Sexpartner ermitteln, der hat allerdings einen Videobeweis dafür, dass der Sex einvernehmlich war. Als dem Ehemann des Opfers anonym das gleiche Video zugespielt wird, nimmt der Fall eine überraschende Wendung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Hauptstadtrevier

Hauptstadtrevier - Gartenlaube

Serie | 14.08.2018 | 23:50 - 00:38 Uhr
3.42/5012
Lesermeinung
HR Die Chefin verliebt? Fassungslos schauen Bärbel Schmied (Meike Droste, l.) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, 2.v.l.) zu, wie Jochen Kauth (Arnd Klawitter, 2.v.r.) und Sophie Haas (Caroline Peters, r.) sich umarmen.

Mord mit Aussicht - Der Antrag

Serie | 15.08.2018 | 00:00 - 00:50 Uhr
3.7/50203
Lesermeinung
RTL Lt. Horatio Caine (David Caruso, l.) und Det. Frank Tripp (Rex Linn) haben Beweise dafür gefunden, dass die vermisste Sarah Jennings letzte Nacht auf dem Boot von Jeff Marshall in 'Cutler Bay Marina' gewesen sein muss.

CSI: Miami - Jagd durch die Nacht

Serie | 15.08.2018 | 02:15 - 03:00 Uhr
2.63/5024
Lesermeinung
News
"Die Simpsons" finden sich als verarmte Sklaven im Mittelalter wieder.

Seit fast drei Jahrzehnten sind "Die Simpsons" im Fernsehen zu sehen. ProSieben zeigt 13 neue Folgen…  Mehr

Ruby Rose ist derzeit im Film "The Meg" zu sehen.

Die australische Schauspielerin Ruby Rose hat nach der Ankündigung, sie werde die "Batwoman" in der …  Mehr

Einige Mieter leisten den Modernisierungsplänen des neuen Hauseigners erbitterten Widerstand.

Mieter in einem Wohnblock in Berlin-Tiergarten sollen aus ihren Wohnung ausziehen. Doch sie wehren s…  Mehr

Kult einer ins Alter gekommen Generation: Werner ist die nordländische Zeichentrickfigur mit den eng zusammenstehenden Augen, die das obere Ende des Kopfes weit überragen, mit den vier Haaren, die die Restglatze nicht berühren.

RTL Nitro lässt den Bölkstoff in Strömen fließen. Der Sender zeigt vier "Werner"-Filme kurz aufeinan…  Mehr

Matthias Schoenaerts und Kate Winslet spielen historisch frei die Entstehung der Gartenanlagen von Versailles nach.

Kate Winslet soll als Gärtnerin einen Park für das Schloss von Versailles bauen und verliebt sich da…  Mehr