Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Do., 23.08.
19:30 - 20:13
Verfolgt


Eine Tänzerin wird auf dem Weg nach Hause verfolgt und von einem Mann mit einem auffälligen Tattoo vergewaltigt. Die Einzelheiten des Angriffs erinnern Detective Rollins an einen Fall, an dem sie vor ihrer Versetzung in Atlanta gearbeitet hatte. Die SVU verhaftet Gabriel Thomas , einen Familienvater, der auf seiner Unschuld beharrt. Doch seine Beschreibung und DNA passen zu dieser Vergewaltigung und vielen weiteren, die in anderen Bundesstaaten verübt wurden. Obwohl alle Beweise für Thomas' Schuld sprechen, beginnen die Detectives, ihm zu glauben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Der Drache und die Fee

Serie | 20.09.2018 | 09:25 - 10:20 Uhr
3.06/50140
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Freudentränen

Serie | 20.09.2018 | 22:15 - 23:10 Uhr
3.18/50164
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans - Jacks Entscheidung

Serie | 21.09.2018 | 21:15 - 22:10 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
News
Pam und Philipp hatten sich bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt.

Das nächste "Bachelor in Paradise"-Traumpaar hat sich getrennt. Nach dem Liebes-Aus von Evelyn und D…  Mehr

Lieutenant Carpentier (Philippe Jore, links) und Commandant Van der Weyden (Bernard Pruvost) sind auf der Jagd nach Verbrechern - oder doch Außerirdischen?

Vor vier Jahren setzte die französische Miniserie "Kindkind" Maßstäbe: So schräg war Fernsehen selte…  Mehr

"Das (neue) Boot" sticht in See: Bei Sky startet am 23. November die Serie nach Motiven des berühmten Films von Wolfgang Petersen nach dem Roman von Lothar-Günther Buchheim. Auf der Brücke stehen nun (von links): August Wittgenstein, "Kommandant" Rick Okon und Franz Dinda.

"Das Boot" war einer der erfolgreichsten deutschen Filme aller Zeiten. Nun kommt der Stoff als Serie…  Mehr

Schon bei "Adam sucht Eva" präsentierte sich Timur Ülker freizügig. Jetzt stößt er zum Cast der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (21. September, 19.40 Uhr).

Der Cast der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wird erweitert. Timur Ülker soll als Nihat Gü…  Mehr

Doch nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit kein schwules Paar ("Sesamstraße" ist täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen).

In den vergangenen Tagen schien es so, als hätte sich endlich bestätigt, was alle schon längst ahnte…  Mehr