Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Mo., 10.09.
17:50 - 18:40
Tödliche Absichten


Als Detective Rollins nach Hause kommt, findet sie dort ihre verzweilfelte Schwester Kim vor: übel zugerichtet von ihrem Freund ? und schwanger. Die Sondereinheit tut, was sie kann, um Kim zu beschützen. Doch ein überraschender Besucher zwingt Rollins zu drastischen Maßnahmen. Damit hat die Einheit wieder die interne Untersuchungskommission am Hals und läuft Gefahr, ausgerechnet jetzt einen Detective zu verlieren. Mit Mariska Hargitay , Ice-T , Dann Florek und Danny Pino .


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Castle

Castle - B für Bürgermeister

Serie | 18.10.2018 | 13:05 - 14:00 Uhr (noch 54 Min.)
3.22/50187
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Tiger, Tiger...

Serie | 18.10.2018 | 14:00 - 14:55 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die menschliche Bombe

Serie | 18.10.2018 | 14:55 - 15:50 Uhr
3.08/50143
Lesermeinung
News
Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Die ZDF-Reportage "Die Schiffsbauer - Vom Stahlklotz zum Luxusliner" (Sonntag, 21. Oktober, 18 Uhr) begleitet den Bau des ersten "grünen" Kreuzfahrtschiffes, der "AIDAnova".

Das Kreuzfahrtschiff "AIDAnova" soll ab Winter 2018 in See stechen und viel umweltfreundlicher sein,…  Mehr