Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1999
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
So., 23.09.
10:00 - 10:50
Mord an der Uni


Auf dem Campus wird eine tote Studentin gefunden. Die junge Frau wurde offensichtlich vergewaltigt und dann ermordet. Det. Stabler und Det. Benson verdächtigen zunächst zwei Spieler der Uni-Basketballmannschaft. Sowohl Chuck Mosley als auch Riley Cougar kommen als Täter in Frage. Doch dann finden die Beamten heraus, dass die Tote Monate zuvor schon einmal das Opfer einer Vergewaltigung war und der Fall nimmt eine überraschende Wendung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und Lisbeth Wichert (Katharina Matz) lauschen im Michel gebannt dem Orgelspiel eines alten Mannes. Ist er der verschollene Freund von Frau Wichert?

Der Dicke - Die Nummer 1

Serie | 19.10.2018 | 22:55 - 23:45 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Der falsche Vater

Serie | 20.10.2018 | 03:35 - 04:15 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
ZDF Fürs Aktenstudium haben die beiden Cops Hofer (Josef Hannesschläger, l.) und Lind (Tom Mikulla, r.) mit Michi Mohr (Max Müller, M.) rasch einen kompetenten Ersatzmann gefunden.

Die Rosenheim-Cops - Die zerbrochene Feder

Serie | 20.10.2018 | 04:25 - 05:10 Uhr
3.51/50150
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr