Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
So., 30.09.
10:50 - 11:40
Liebesgrüße aus Moskau


Der schwerreiche Andrew Harlin wurde ermordet. Det. Stabler und Det. Benson finden bei ihren Ermittlungen heraus, dass der Tote zwar verheiratet, aber bisexuell war und eine Affäre mit der Russin Katya hatte. Doch die junge Frau wollte die teuren Geschenke nach dem Ende der Liaison nicht an ihren Liebhaber zurückgeben. Verdächtig macht sich auch Katyas Freundin Sonya , die ebenfalls aus Russland stammt und deren Fingerabdrücke am Tatort gefunden wurden.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Fürs Aktenstudium haben die beiden Cops Hofer (Josef Hannesschläger, l.) und Lind (Tom Mikulla, r.) mit Michi Mohr (Max Müller, M.) rasch einen kompetenten Ersatzmann gefunden.

Die Rosenheim-Cops - Die zerbrochene Feder

Serie | 20.10.2018 | 04:25 - 05:10 Uhr (noch 27 Min.)
3.51/50150
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Der Terrorist

Serie | 20.10.2018 | 05:35 - 06:15 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Beste Freunde

Serie | 22.10.2018 | 05:55 - 06:40 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr