Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Sa., 06.10.
23:30 - 00:15
Der U-Bahn Vergewaltiger


Innerhalb von sechs Monaten wurden in der New Yorker U-Bahn sieben junge Frauen überfallen und vergewaltigt. Der Täter konnte jedes Mal unerkannt entkommen. Schließlich gelingt es den Beamten doch noch, den Vergewaltiger zu fassen. Bei einer Gegenüberstellung wird der Mann auch eindeutig identifiziert. Doch aufgrund eines Verfahrensfehlers muss er wieder freigelassen werden. Jetzt setzt Det. Jeffries alles daran, um den Verbrecher doch noch hinter Gitter zu bringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Der bereits verwesende Leichnam eines bekannten Showmasters wird kopfüber in einem Plumpsklo gefunden. Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) müssen herausfinden, wer der Mörder ist.

Bones - Die Knochenjägerin - Ein Toter steckt im Plumpsklo

Serie | 30.09.2018 | 23:50 - 00:50 Uhr
3.46/50115
Lesermeinung
RTL Eva La Rue als Natalia Boa Vista

CSI: Miami - Ein Fluch geht um

Serie | 02.10.2018 | 01:45 - 02:30 Uhr
2.81/5026
Lesermeinung
HR Sophie Haas (Caroline Peters, M.) und Dietmar Schäffer (Bjarne Mädel, r.) am Fundort der Moorleiche an, Bärbel (Meike Droste, l.) wird übel.

Mord mit Aussicht - Moorleiche

Serie | 10.10.2018 | 00:00 - 00:50 Uhr
3.72/50206
Lesermeinung
News
Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr

Claus Strunz will es wissen. In einem "Faktencheck" geht er dem "Leben im sozialen Brennpunkt" auf den Grund.

Wie leben Menschen in Stadtteilen, in die andere keinen Schritt freiwillig machen? Claus Strunz hat …  Mehr

Die Kelly Family soll bei VOX wieder für gute Quoten sorgen.

Nach den starken Quoten von "Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" verl…  Mehr