Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
So., 07.10.
10:00 - 10:50
Der dritte Mann


Eine ältere Dame wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Untersuchungen ergeben, dass sie ausgeraubt und vergewaltigt wurde. Dabei erlitt sie einen tödlichen Herzinfarkt. Det. Stabler und Det. Benson ermitteln und können tatsächlich zwei junge Männer festnehmen, die den gestohlenen Schmuck des Opfers verkaufen wollen. Die beiden haben jedoch nicht die Vergewaltigung begangen. Offensichtlich gibt es noch einen weiteren Täter.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Schachmatt

Serie | 18.10.2018 | 10:20 - 11:15 Uhr
3.2/50378
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Die Brücke

Serie | 18.10.2018 | 11:15 - 12:10 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
ZDF Kommissar Lind (Tom Mikulla, r.) befragt Harald Kull (Andreas Nickl, l.) nach dem ominösen Bergunfall, bei dem der Ermordete mit den anderen der Seilschaft beinahe zu Tode gekommen wäre.

Die Rosenheim-Cops - Die Seilschaft

Serie | 18.10.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.51/50150
Lesermeinung
News
Johannes Helgert (links) wurde von seinen Schülern für den Deutschen Lehrerpreis vorgeschlagen. Er gibt dem Filmautoren Johan von Mirbach Tipps für den Unterricht.

Wer ist für die Berufung des Pädagogen geeignet? Nur an der Universität Passau gibt es zur Beantwort…  Mehr

Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr