Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
So., 04.11.
10:15 - 11:00
Paranoia


Die Polizistin Karen Smythe fällt einer Vergewaltigung zum Opfer und wird dabei auch schwer verletzt. Det. Stabler und Det. Benson , die die Beamtin von früher gut kennt, übernehmen den Fall. Die Spur führt zum geschiedenen Mann der Beamtin, der hoch verschuldet ist. Allerdings nimmt der Fall eine überraschende Wende, als Karen die Anzeige wegen Vergewaltigung überraschend zurückzieht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Schatten und Licht

Serie | 20.10.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.52/50103
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Beste Freunde

Serie | 22.10.2018 | 06:00 - 06:50 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Todesengel

Serie | 22.10.2018 | 06:50 - 07:40 Uhr
3.48/5081
Lesermeinung
News
Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr