Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Do., 06.12.
15:30 - 16:20
Trophäen


Harper Anderson wurde vergewaltigt. Der Verdacht fällt auf Kenneth Cleary , der schon für mehrere andere Vergewaltigungen verantwortlich sein soll. Allerdings fehlen bislang die Beweise, um den Mann eindeutig zu überführen. Det. Stabler und seine Kollegen versuchen alles, um Cleary dieses Mal dingfest zu machen, doch er wird frei gesprochen. Harper setzt nun selbst alle Hebel in Bewegung, damit ihr Peiniger doch noch seine gerechte Strafe erhält.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Neuanfang

Serie | 15.11.2018 | 05:55 - 06:40 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
RTL Lt. Horatio Caine (David Caruso) muss den Mord an dem wohlhabenden Geschäftsmann Dominic Whitford aufklären. Nach den ersten Untersuchungen stellt sich raus, dass das Opfer nicht der war, für den die CSIler ihn gehalten haben...

CSI: Miami - Drei sind einem zuviel

Serie | 28.11.2018 | 03:05 - 03:50 Uhr
2.81/5026
Lesermeinung
ZDF Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe.

Monk - Mr. Monks Lieblingsserie

Serie | 01.12.2018 | 00:45 - 01:30 Uhr
3.42/5053
Lesermeinung
News
Ohne Tulpen und Windmühlen: Hannes Jaenickes "Amsterdam-Krimi" unterscheidet sich - positiv - von sonstigen Postkarten-Donnerstags-Krimis der ARD.

Hannes Jaenicke spielt im "Amsterdam-Krimi" einen verdeckten Ermittler. Im Interview erzählt er, was…  Mehr

Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr