Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Fr., 07.12.
03:10 - 03:55
Trophäen


Harper Anderson wurde vergewaltigt. Der Verdacht fällt auf Kenneth Cleary , der schon für mehrere andere Vergewaltigungen verantwortlich sein soll. Allerdings fehlen bislang die Beweise, um den Mann eindeutig zu überführen. Det. Stabler und seine Kollegen versuchen alles, um Cleary dieses Mal dingfest zu machen, doch er wird frei gesprochen. Harper setzt nun selbst alle Hebel in Bewegung, damit ihr Peiniger doch noch seine gerechte Strafe erhält.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus 1. Staffel: V.l.: D.I. Ken Jackson (George Irving), Dr. Paul Dangerfield (Nigel Le Vaillant), D.C. Nicky Green (Tracy Gillman)

Polizeiarzt Dangerfield - Irrtum nicht ausgeschlossen

Serie | 24.11.2018 | 23:40 - 00:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTL Lt. Horatio Caine (David Caruso) muss den Mord an dem wohlhabenden Geschäftsmann Dominic Whitford aufklären. Nach den ersten Untersuchungen stellt sich raus, dass das Opfer nicht der war, für den die CSIler ihn gehalten haben...

CSI: Miami - Drei sind einem zuviel

Serie | 28.11.2018 | 03:05 - 03:50 Uhr
2.81/5026
Lesermeinung
ZDF Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe.

Monk - Mr. Monks Lieblingsserie

Serie | 01.12.2018 | 00:45 - 01:30 Uhr
3.42/5053
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr