Law & Order: Special Victims Unit

  • Geno Parnell (Ron Eldard) wurde vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen. Seine Ex-Frau beschuldigt ihn nun, deren Tochter entführt zu haben. Doch er bestreitet die Tat vehement... Vergrößern
    Geno Parnell (Ron Eldard) wurde vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen. Seine Ex-Frau beschuldigt ihn nun, deren Tochter entführt zu haben. Doch er bestreitet die Tat vehement...
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Ein ehemaliger Juwelendieb wird verdächtigt, hinter der Entführung eines Mädchens zu stecken. Odafin 'Fin' Tutuola (Ice-T) gelingt es den Mann in einem Laden aufzuspüren, wo er sich angeblich vor Einbrechern verschanzt hat. Er hat viel Geld bei sich und macht einen verwirrten Eindruck... Vergrößern
    Ein ehemaliger Juwelendieb wird verdächtigt, hinter der Entführung eines Mädchens zu stecken. Odafin 'Fin' Tutuola (Ice-T) gelingt es den Mann in einem Laden aufzuspüren, wo er sich angeblich vor Einbrechern verschanzt hat. Er hat viel Geld bei sich und macht einen verwirrten Eindruck...
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Law & Order: Special Victims Unit

(v.l.): Detective Odafin Tutuola (Ice-T), Detective John Munch (Richard Belzer), Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay), Captain Donald Cragen (Dann Florek), Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni), Dr. George Huang (B. D. Wong), A.D.A. Alexandra Cabot (Stephanie March) Vergrößern
    Law & Order: Special Victims Unit (v.l.): Detective Odafin Tutuola (Ice-T), Detective John Munch (Richard Belzer), Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay), Captain Donald Cragen (Dann Florek), Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni), Dr. George Huang (B. D. Wong), A.D.A. Alexandra Cabot (Stephanie March)
    Fotoquelle: RTL NITRO
Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2008
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
Mi., 05.12.
22:00 - 22:50
Demenz


Die kleine Rosie Renaldi wird entführt. Ihre Mutter Liz beschuldigt ihren Ex-Mann Geno Parnell, der der leibliche Vater von Rosie ist. Der Verdächtige wurde erst vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen und ist einschlägig vorbestraft. Doch Geno bestreitet die Tat und kann ein Alibi vorweisen. Er ist sicher, dass Frank Hager hinter der Sache steckt. Dieser war einmal ein berüchtigter Juwelendieb, der sich eine Menge Feinde gemacht hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Die Liste der Spione

Serie | 14.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.05/50146
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS

Navy CIS - Kein Tag für einen Ausflug

Serie | 14.12.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.23/50387
Lesermeinung
VOX Anna Valdez (Monica Barbaro)

Chicago Justice - Ein amerikanischer Held

Serie | 14.12.2018 | 23:05 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr