Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2001
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Di., 11.12.
15:30 - 16:20
Prävention


Det. Stabler und seine Kollegen stehen vor einem schwierigen Fall. Ein vorbestrafter Sexualverbrecher wird mit mehreren Schüssen in den Kopf getötet. Aufgrund der Straftaten, die er begangen hat, gibt es jede Menge Verdächtige. Dann wird jedoch ein weiterer Mann auf die gleiche Weise ermordet. Das Opfer war ebenfalls wegen Sexualdelikten vorbestraft.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bei den beiden Cops ist Unternehmersohn Benny Weissbach (Thomas Feist, l.) an die Richtigen geraten, denn Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, M.) und Christian Lind (Tom Mikulla, r.) denken gar nicht daran, sich von dem verwöhnten Schnösel auf der Nase herumtanzen zu lassen.

Die Rosenheim-Cops - Tödliche Tour

Serie | 12.12.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
3.54/50157
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Russische Seelen

Serie | 13.12.2018 | 05:50 - 06:40 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Der Maulwurf

Serie | 13.12.2018 | 12:05 - 13:05 Uhr
2.84/50121
Lesermeinung
News
Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr

Mr. Glass (Samuel L. Jackson) hat finstere Pläne.

"Unbreakable" und "Split" treffen aufeinander: Einen Monat vor dem Kinostart gibt es einen neuen Tra…  Mehr

Aenne Burda machte das von ihr gegründete Modemagazin zu einem Welterfolg.

Die SWR-Dokumentation zeichnet die "realen" Erfolge der Unternehmerin Aenne Burda nach und liefert H…  Mehr