Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Di., 15.01.
04:00 - 04:45
Freundinnen


Die mit zahlreichen Messerstichen versehene Leich der Privatschülerin Emily wird im Kofferraum ihres Wagens entdeckt. Der erste Verdacht fällt auf ihre Freundin Agnes. Zuletzt hatte sich das Opfer andere Freunde gesucht und die Verdächtige gemobbt. Bei den Ermittlungen an der Privatschule stößt man auf Schweigen und Verachtung gegenüber der staatlichen Auotität. Am Ende zahlt sich die Hartnäckigkeit der Detectives dann doch aus: Die Ermordete war zur Tatzeit mit ihren neuen Freundinnen unterwegs war. Eine davon wollte von ihrem Freund, dass er Emily anmacht - als Test Emilys Loyalität .


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mr. Monk (Tony Shalhoub) vor seiner abwechslungsreichen Garderobe.

Monk - Mr. Monk und Trudys Erbe (1)

Serie | 19.01.2019 | 00:20 - 01:00 Uhr
3.42/5053
Lesermeinung
ZDF Die SOKO-Kommissarin Martina Seiffert (Astrid Fünderich, r.) befragt den besorgten Ersthelfer Gero Helmes (Jonas Laux, l.), unter dessen Händen gerade Lutz Bäumle gestorben ist. KTU-Leiter Jan Arnaud (Mike Zaka Sommerfeldt, M.) wartet, um gleich die Kleidung von Helmes zu untersuchen.

SOKO Stuttgart - Einmal Schwein sein

Serie | 19.01.2019 | 01:40 - 02:25 Uhr
3.71/50130
Lesermeinung
ZDF Dr. Dietrich (Maike Bollow) hat sich durch einen dummen Zufall ausgeschlossen.

Notruf Hafenkante - Ausgeschlossen

Serie | 19.01.2019 | 02:25 - 03:10 Uhr
4.24/50164
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr