Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Di., 15.01.
16:20 - 17:05
Lebenslügen


Staatanwalt Jeff York wird ermordet aufgefunden - ausgerechnet auf dem Straßenstrich. Die Untersuchungen ergeben, dass er HIV-positiv war. Zudem stellt sich bei der Analyse eines Kondoms, das am Tatort gefunden wurde, heraus, dass das Opfer vor seinem Ableben Sex mit einem Mann gehabt haben muss. Benson und Stabler stellen fest, dass der Stattsanwalt seine Homosexualität geheim hielt. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, als klar wird, dass der Mordfall Ähnlichkeit mit anderen Fällen hat, die von Andy Abbott verhandelt wurden - ein Kollege Yorks .


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Bomben

Serie | 17.01.2019 | 04:50 - 05:45 Uhr
3.48/5082
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Der Fall Collins

Serie | 17.01.2019 | 05:45 - 06:35 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Die dunkle Seite

Serie | 19.01.2019 | 23:20 - 00:10 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr

Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr