Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Sa., 19.01.
22:40 - 23:30
Zoltars Rache


In einer New Yorker Schule ereignet sich ein Blutbad. Zwei Schüler werden erschossen, vom Mörder fehlt jede Spur. Im Heizungskeller des Gebäudes finden Benson und Stebler einen Schüler namens Joe mit einer Wunde am Kopf. Ein weiteres Opfer? Als die Ermittler Joes Mutter einen Besuch abstatten, erfahren sie, dass der Junge schon lange unter psychischen Problemen leidet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Detective Robert Goren (Vincent D'Onofrio) und Detective Alexandra Eames (Kathryn Erbe) stoßen während den Ermittlungen auf einen Waffenhändlerring.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Blutspur, Teil 1

Serie | 20.01.2019 | 05:20 - 06:00 Uhr (noch 24 Min.)
3.09/5067
Lesermeinung
MDR Klara (Wolke Hegenbarth, l.) diskutiert mit dem Pathologen Dr. Münster (Jörg Gudzuhn, r.) über den Obduktionsbericht.

Alles Klara - Wanderung in den Tod

Serie | 20.01.2019 | 15:30 - 16:20 Uhr
4/5051
Lesermeinung
RTLplus In einem Waldstück wurde die Leiche einer hübschen Studentin gefunden. Als Tatverdächtigen nehmen die beiden Kommissare Kehler (Wolfgang Bathke, Mi.) und Eschenbach (Matthias Bullach, re.) Frank Neuhaus (Rainer Grenkowitz) fest.

Im Namen des Gesetzes - Die schöne Studentin

Serie | 20.01.2019 | 23:40 - 00:35 Uhr
3.28/5025
Lesermeinung
News
Thomas Loibl spielt leidenschaftlich Theater, doch eine Präsenz im Fernsehen sei "besser kommunizierbar" sagt er. "Da sprechen einen die Leute auch an. Die meisten wissen nicht, dass man in München oder Köln am Theater gespielt hat."

Thomas Loibl porträtiert in der Jan-Weiler-Verfilmung "Kühn hat zu tun" die deutsche Reihenhaus-Real…  Mehr

Als Pathologin Dr. Julia Löwe unterstützt Alina Levshin (links, hier mit Katy Karrenbauer) "Die Spezialisten" im ZDF.

Fünf Jahre nach ihrem Ausstieg aus dem "Tatort" spielt Alina Levshin wieder in einer Krimi-Reihe mit…  Mehr

Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr