Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Di., 22.01.
16:20 - 17:05
Wiedergutmachung


Detective Fin Tutuola wird von der Bevölkerung gefeiert, da er sein Leben riskierte, um einen Bankräuber zu überwältigen. Als Sandra Knowles sein Foto in den Zeitungen sieht, kommt bei ihr eine ganz andere Erinnerung hoch. Fin war vor einigen Jahren noch als verdeckter Ermittler im Rauschgiftdezernat tätig und ließ zu, dass Sandras Tochter in die Fänge eines Drogendealers geriet. Da das Mädchen noch immer verschwunden ist, quält Fin sein schlechtes Gewissen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Navy CIS: L.A.

Navy CIS: L.A. - Der kleine Bruder

Serie | 24.01.2019 | 09:25 - 10:20 Uhr
3.05/50146
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Ein Sieg für die Menschheit

Serie | 24.01.2019 | 11:10 - 12:10 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
KabelEins Numb3rs - Die Logik des Verbrechens

Numb3rs - Die Logik des Verbrechens - Unter Geiern

Serie | 24.01.2019 | 12:10 - 13:05 Uhr
2.84/50121
Lesermeinung
News
Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr

Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.

Die Mafia treibt in Bozen ihr Unwesen. Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom greift…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr