Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Mi., 23.01.
05:15 - 06:00
Falschaussagen


Als die 9-jährige Holly nach einem Verkehrsunfall ins Krankenhaus kommt, stellen die Ärzte fest, dass sie vor kurzem vergewaltigt wurde. Holly beschuldigt ihren Sportlehrer, Mark Dobbins, und wird in ihrem Verdacht von zwei Mitschülerinnen bestätigt. Erst als es zum Prozess kommt, fällt das Lügengerüst der Mädchen in sich zusammen. Der wahre Täter allerdings ist noch auf freiem Fuß.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus 4. Staffel: v.li.: Max Gertsch als Kriminalkommissar Ralf Bongartz, Britta Schmeling als Staatsanwältin Charlotte Glaser, Henry van Lyck als Oberstaatsanwalt Gerhart Lotze und Wolfgang Bathke als Kriminalhauptkommissar Stefan Kehler

Im Namen des Gesetzes - Der Vollmondmörder

Serie | 22.01.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.28/5025
Lesermeinung
HR Schroeter (Veit Stübner, l.) und Lars Englen (Ingo Naujoks, r.)

Morden im Norden - Der letzte Gang

Serie | 23.01.2019 | 22:30 - 23:20 Uhr
3.62/5029
Lesermeinung
RTL II Brenda (Kyra Sedgwick) entschließt sich nun doch, einen Anwalt zu nehmen. Doch beim Honorar verschlägt es ihr die Sprache. Sie ist froh, zu einem Mordfall gerufen zu werden.

The Closer - Sparwut

Serie | 23.01.2019 | 23:10 - 00:00 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Für Amelie (Mitte), ein Mädchen mit Down-Syndrom, bedeutet Inklusion, dass sie später womöglich Fotografin oder Tierwirtin werden könnte.

Hanna Möllers geht in ihrem Film für "Die Story im Ersten" der Frage nach, wie gut Inklusion in Deut…  Mehr

Action kann er, den Rest auch: Jeremy Renner macht seine Sache gut als Matt-Damon-Vertretung.

Was ein temporeicher Thriller hätte werden können, kommt leider streckenweise wie eine Schlaftablett…  Mehr

Die Investigativ-Reihe "Undercover Boss" startet mit fünf neuen Folgen auf dem Montagabend-Sendeplatz durch.

Fünf neue "Undercover Bosse" testen in der RTL-Sendung ihre Mitarbeiter und lassen sich auf das Vers…  Mehr

Auf dem Weg nach ganz oben: Nach zwei Golden Globes darf Olivia Colman jetzt auch auf einen Oscar hoffen.

Viele deutsche Zuschauer kennen Olivia Colman vor allem als Polizisten in der Serie "Broadchurch". D…  Mehr