Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Do., 24.01.
03:55 - 04:40
Verdacht


Ein anonymer Hinweis führt die SVU zur Leiche des jungen Jeffrey Ronsen, der seit 1980 vermisst wurde. Benson und Stabler verdächtigen Deacin Brinn, ein ehemaliger Baseball Kollege, der zur Tatzeit auf Jeffrey hätte aufpassen sollen. Als Brinn einige Tage später tot aufgefunden wird, gehen die Ermittler der Sache auf den Grund und finden heraus, dass der Mann vor Jahren mehrere Jugendliche vergewaltigt hat. Als sich Jeffrey wehrte, brach Brinn ihm das Genick. Kam seine Frau hinter Brinns dunkles Geheimnis?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Brenda (Kyra Sedgwick) entschließt sich nun doch, einen Anwalt zu nehmen. Doch beim Honorar verschlägt es ihr die Sprache. Sie ist froh, zu einem Mordfall gerufen zu werden.

The Closer - Sparwut

Serie | 23.01.2019 | 23:10 - 00:00 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
VOX Nachdem der Fall gelöst ist, kann sich Maura Isles (Sasha Alexander) voll auf den Geburtstag ihrer besten Freundin und Kollegin konzentrieren.

Rizzoli & Isles - Nemesis

Serie | 23.01.2019 | 23:20 - 00:15 Uhr
3.51/5055
Lesermeinung
RTL Gil Grissom (William Petersen) und Sara (Jorja Fox) suchen nach Spuren in der Wohnung einer ermordeten Frau.

CSI: Den Tätern auf der Spur - Scherbenhaufen

Serie | 24.01.2019 | 01:25 - 02:15 Uhr
3.19/5032
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr