Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Fr., 25.01.
04:40 - 05:25
Wut


Zum wiederholten Male bekommt es Stabler mit Gordon Ricket zu tun. Wie bereits vor 14 Jahren steht er unter Verdacht, ein junges Mädchen vergewaltigt zu haben. Doch die Beweise alleine genügen nicht für eine Anklage. Gelingt es Stabler, Rickets psychischen Schutzpanzer zu knacken und ihm ein Geständnis zu entlocken?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Nachdem der Fall gelöst ist, kann sich Maura Isles (Sasha Alexander) voll auf den Geburtstag ihrer besten Freundin und Kollegin konzentrieren.

Rizzoli & Isles - Nemesis

Serie | 23.01.2019 | 23:30 - 00:25 Uhr
3.51/5055
Lesermeinung
RTL Gil Grissom (William Petersen) und Sara (Jorja Fox) suchen nach Spuren in der Wohnung einer ermordeten Frau.

CSI: Den Tätern auf der Spur - Scherbenhaufen

Serie | 24.01.2019 | 01:25 - 02:15 Uhr
3.19/5032
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Zierfische und Kampffische

Serie | 26.01.2019 | 05:30 - 06:15 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr