Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Sa., 02.02.
03:10 - 03:55
Anthrax


Der Teenager Tasha und ihre jüngere Schwester Lola werden in ein Krankenhaus eingeliefert. Das SVU-Team erfährt, dass sie gemeinsam mit einer dritten Schwester von einem Pädophilen entführt wurden. Den Ermittlern gelingt es, den Kidnapper festzunehmen und auch das vermisste Mädchen zu finden. Doch der Mann stirbt kurz danach. Detective Benson erfährt von der Gerichtsmedizin die Todesursache: Er hatte sich mit dem Milzbranderreger infiziert, woraufhin sich das FBI einschaltet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Brenda (Kyra Sedgwick, mi.) und David (Corey Reynolds, re.) erhalten einen Hinweis auf einen bevorstehenden Auftragsmord, hinter dem ein großes Drogenkartell steht. Aber Brenda ist nicht zuständig und daher auf Captain Raydors Unterstützung angewiesen.

The Closer - Mundtot

Serie | 30.01.2019 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
VOX Jane Rizzoli (Angie Harmon) sucht einen Mörder. Wer hat junge Frauen ermordet und als Puppen zurechtgemacht?

Rizzoli & Isles - Puppenhaus

Serie | 30.01.2019 | 23:35 - 00:30 Uhr
3.51/5055
Lesermeinung
RTL Gil (William Petersen) ermittelt im Todesfall eines Eishockeyspielers.

CSI: Den Tätern auf der Spur - Eisiger Tod

Serie | 31.01.2019 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.19/5032
Lesermeinung
News
Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr

Die Bozener Kommissare Zanchetti (Tobias Oertel) und Sonja Schwarz (Chiara Schoras) bekommen es wieder mit Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain, Mitte) aus Rom zu tun.

Die Mafia treibt in Bozen ihr Unwesen. Sonderermittlerin Carla Pisani (Jeanette Hain) aus Rom greift…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr