Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Fr., 08.02.
03:55 - 04:40
Informantin


Haley Kerns wird nach einer Vergewaltigung mit schweren Verletzungen und rasiertem Kopf in die Notaufnahme eingeliefert. Benson erfährt, dass Haley, ein Mitglied einer gewalttätigen Öko-Organisation war und jetzt undercover für das FBI ermittelt. Obwohl Haley ihren Ex-Freund aus Rache ermordet, weil er sie vergewaltigte, bleibt sie vorerst auf freiem Fuß. Sie soll zusammen mit Benson und dem FBI helfen die restlichen Mitglieder der Organisation festzunehmen. Doch Haley verfolgt eigene Pläne.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Johann Eberle (Joost Siedhoff, Mitte) wird von Hubert (Christian Tramitz, links) und Staller (Helmfried von Lüttichau) im Polizeiauto aufs Revier gefahren.

Hubert und Staller - Die ins Gras beißen

Serie | 08.02.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.96/5085
Lesermeinung
SWR Fuchs und Gans

Fuchs und Gans - Schatzilein

Serie | 09.02.2019 | 09:15 - 10:00 Uhr
3.5/506
Lesermeinung
RTL Brennan (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) werden auf einen Acker gerufen, auf dem eine ziemlich ramponierte Leiche gefunden wurde. Wer ist der Tote und wie kam er ums Leben?

Bones - Die Knochenjägerin - Die Fakten in der Fiktion

Serie | 13.02.2019 | 00:35 - 01:25 Uhr
3.46/50115
Lesermeinung
News
Enttäuschung bei Bastian Yotta und Evelyn Burdecki. Ohne Sterne müssen sie zu den anderen zurückkehren.

Was ist denn da los? Wie alte Kumpels sitzen Bastian und Chris am Lagerfeuer und orakeln über den nä…  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Doc…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr