Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Fr., 08.02.
16:20 - 17:05
Sadist


Gabriella Travino und ihre Tochter wurden von einem brutalen Sexualstraftäter ermordet. Gabriella hatte erhebliche Geldprobleme und unternahm alles, um diese zu beseitigen. Zunächst gerät ihr Vermieter ins Visier der Ermittler. Dieser hatte der Ermordeten Mietnachlass angeboten, wenn sie mit ihm schlafe. Während diese Spur zunehmend im Sande verläuft, bringt eine Anzeige, mit der Travino ein Fahrrad verkaufen wollte, Brent Banks als Täter ins Spiel. Ein DNA-Vergleich mit den Bisswunden auf den Leichen soll ihn als Täter überführen. Doch die Anklage wird mangels Beweisen fallen gelassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Zierfische und Kampffische

Serie | 26.01.2019 | 05:30 - 06:15 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Auf Sand gebaut

Serie | 26.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.53/50107
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Mutters Liebe

Serie | 26.01.2019 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr