Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Fr., 08.02.
17:05 - 17:50
Fortpflanzung


Elizabeth wurde bereits zum zweiten Mal vergewaltigt. Als sie ihren flüchtigen Peiniger stellen möchte, wird sie von ihm erschlagen. Die Ermittler sehen Parallelen zu vergangenen Taten: Der Täter entnahm seinen Opfern Urin und überfiel sie nach einer bestimmten Zeit erneut. Scheinbar wollte er den Eisprung der Frauen ermitteln, um sie anschließend zu schwängern. Mit Hilfe eines Lockvogels kann Luke Dixon überführt und festgenommen werden. Dennoch ist es schwer, ihm die Taten nachzuweisen. Einzig Meagan, die vergewaltigt und schwanger wurde, könnte ihn entlarven. Aber sie verfolgt eigene Ziele.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Die dunkle Seite

Serie | 19.01.2019 | 23:20 - 00:10 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Böse Freunde

Serie | 22.01.2019 | 02:45 - 03:25 Uhr
3.21/50166
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Zierfische und Kampffische

Serie | 26.01.2019 | 05:30 - 06:15 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
News
Auch nach der fünften abgebrochenen Prüfung flossen bei Gisele die Tränen.

Sie kam, sie heulte, sie brach den Rekord: Gisele Oppermann muss auch am Freitag in die Dschungelprü…  Mehr

Bereits in den regulären Folgen von "Bauer sucht Frau" verkuppelte Moderatorin Inka Bause Farmer aus dem Ausland. Nun wird es ein internationales Spin-Off der Doku-Soap geben.

"Bauer sucht Frau" erobert die Welt: Nach jahrelanger Liebesvermittlung hauptsächlich in Deutschland…  Mehr

Heidi Klum sucht ab 7. Februar das neue "Germany's Next Topmodel".

Im Februar geht die Casting-Show "Germany's Next Topmodel" in die 14. Staffel. Eine der Kandidatinne…  Mehr

Morgan Freeman mit seiner Enkelin E'Dena Hines im Jahr 2005.

Vor mehr als drei Jahren wurde die Enkelin von Morgan Freeman auf offener Straße erstochen – von ihr…  Mehr

Béla Réthy kommentiert Rückrunden-Start im ZDF

Es ist eines von drei Bundesliga-Spielen, die das ZDF live im Free-TV zeigen darf: Am Freitag eröff…  Mehr