Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
So., 10.02.
09:20 - 10:05
Verfolgungswahn


Im Müll nach Essensresten suchend wird der kleine Jacob aufgegriffen. Der Unit wird das Straßenkind übergeben. Doch überraschender Weise lebt Jacob tatsächlich in geordenten Verhältnissen. Zusammen mit Mutter und Bruder lebt er in einer gepflegten Wohnung. Obwohl Benson und Stabler ein mulmiges Gefühl haben, müssen sie Jacob bei seiner Mutter lassen. Kurz darauf ruft der Junge Stabler panisch an und bittet um Hilfe. Als die Ermittler die Wohnung erreichen, ist es bereits zu spät: Jacob ist erschossen und Mutter wie Bruder spurlos verschwunden .


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Zierfische und Kampffische

Serie | 26.01.2019 | 05:30 - 06:15 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
KabelEins Hawaii Five-0

Hawaii Five-0 - Auf Sand gebaut

Serie | 26.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.53/50107
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Mutters Liebe

Serie | 26.01.2019 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.09/5011
Lesermeinung
News
Schon vor der Show wurde Detlef Soost aufgrund der Songauswahl emotional. Zu "Purple Rain" sagte er: "Mich rührt das gerade, weil er den Song seinem Vater gewidmet hat. Das ist natürlich auch ein Thema bei mir, weil ich keinen Vater hatte."

Nach dem Auftritt von Detlef Soost flossen im Studio von "Dancing on Ice" die Tränen. Das lag nicht …  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren. Am Samstag protestierten mehr als 200 Anhänger in Köln gegen das Aus der Sendung.

Um die Absetzung der "Lindenstraße" zu verhindern, gingen am Wochenende in Köln Hunderte Fans auf di…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Für Amelie (Mitte), ein Mädchen mit Down-Syndrom, bedeutet Inklusion, dass sie später womöglich Fotografin oder Tierwirtin werden könnte.

Hanna Möllers geht in ihrem Film für "Die Story im Ersten" der Frage nach, wie gut Inklusion in Deut…  Mehr

Action kann er, den Rest auch: Jeremy Renner macht seine Sache gut als Matt-Damon-Vertretung.

Was ein temporeicher Thriller hätte werden können, kommt leider streckenweise wie eine Schlaftablett…  Mehr