Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Fr., 15.02.
03:05 - 03:50
Gentest


Kendall Kozlowski wird aus seinem Kinderzimmer entführt. Die Mutter, Laura, beschuldigt ihren Ex-Mann, doch der hat ein Alibi. Nachdem sich Laura in einem Fernsehinterview auch noch gegenüber der Moderatorin dafür rechtfertigen muss, dass sie am Abend der Tat Alkohol getrunken und Hasch geraucht hat, erhängt sie sich. Wenig später wird das Kleinkind lebend aufgefunden. Und plötzlich meldet sich Kendalls leiblicher Vater, der den Jungen bei sich aufnehmen möchte. Hatte er auch etwas mit der Entführung zu tun?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Keinen Schritt weiter: Sophie Haas (Caroline Peters, l.) hat Höhenangst, Bärbel Schmied (Meike Droste, r.) muss alleine auf die Schüssel des Radioteleskops Zwiebelfeld klettern.

Mord mit Aussicht - Sonne, Mord und Sterne

Serie | 20.02.2019 | 04:15 - 05:08 Uhr
3.72/50225
Lesermeinung
KabelEins The Mentalist

The Mentalist - Bomben

Serie | 20.02.2019 | 04:15 - 04:55 Uhr
3.47/5083
Lesermeinung
KabelEins Without a Trace - Spurlos verschwunden

Without a Trace - Spurlos verschwunden - Tempel der Absolution

Serie | 20.02.2019 | 04:55 - 05:35 Uhr
3.03/5078
Lesermeinung
News
RTL Living hat am Dienstag die Doku "Lagerfeld, der einsame König" im Programm.

Nach dem Tod von Karl Lagerfeld ändert RTL Living sein TV-Programm und zeigt die Doku "Lagerfeld, de…  Mehr

Sie suchen nach dem besten Nachwuchs-Komponisten (von links): Sänger Ole Specht, die deutsch-türkische Sängerin Elif, Mieze Katz und Musikproduzent Martin Haas.

Etwas im Schatten der Konkurrenz-Flaggschiffe "DSDS" oder "The Voice" sucht auch der KiKA nach musik…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Abschied von einer Mode-Legende: Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren verstorben.

Designer und Mode-Ikone Karl Lagerfeld ist in einem Krankenhaus in seiner Wahlheimat Paris verstorbe…  Mehr

Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr