Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
So., 24.02.
12:25 - 13:10
Platzangst


Ein Serienmörder, der seine Taten in Form von Rätseln verschlüsselt, macht Benson und Stabler zu schaffen. Die Initialen RDK, die er auf seinen Notizen hinterlässt, erinnern das Team an einen Serientäter aus den späten 1970er Jahren, der dieselbe Abkürzung verwendete. Als Benson eines der letzten lebenden Opfer von damals befragt, stellt sich heraus, dass die Frau kürzlich bereits von einem Reporter der "San Francisco Examiner" zu diesem Fall interviewt wurde. Haben es die Ermittler mit einem Nachahmungstäter zu tun?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Mia

Serie | 23.02.2019 | 05:30 - 06:15 Uhr
3.6/505
Lesermeinung
KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Ein Leben für ein Leben

Serie | 23.02.2019 | 23:15 - 00:10 Uhr
2.92/5012
Lesermeinung
SAT.1 Der letzte Bulle

Der letzte Bulle - Das Runde muss ins Eckige

Serie | 25.02.2019 | 23:15 - 00:15 Uhr
3.57/5028
Lesermeinung
News
Olivia Marei (rechts, mit Maria Wedig und Oliver Franck) spielt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Toni Ahrens. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die 29-Jährige authentisch und erklärt: "Ich bin alles andere als perfekt."

Olivia Marei ist genervt von der vermeintlichen Perfektion bei Instagram: Die "GZSZ"-Schauspielerin …  Mehr

Lawinenabgänge stellen auch heute noch eine große Gefahr für Bewohner und Besucher des Alpenraums dar.

Vor 20 Jahren verschüttete eine gigantische Lawine den hoch gelegenen Ort Galtür, 38 Menschen starbe…  Mehr

Zunächst nutzt Willi (Richy Müller, links) den jungen afrikanischen Flüchtling (N'Tarila Kouka) zum Flaschensammeln aus.

Willi ist ein Sozialschmarotzer und alles andere als ein Menschenfreund. Doch dann zieht eine Flücht…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Vor 30 Jahren machten sich die Griswolds auf eine chaotische Reise. Die Fortsetzung hat leider deutl…  Mehr

Vertrag verlängert: Nico Rosberg bleibt RTL als Formel-1-Experte erhalten.

RTL setzt weiter auf den früheren Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg. Der Experte wird bei zehn Renne…  Mehr