Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Di., 05.03.
15:30 - 16:15
Treibhaus


Aus dem Hudson-River wurde die Leiche eines jungen Mädchen geborgen. Benson und Stabler vermuten, das Mädchen sei von Menschenhändlern aus Osteuropa ins Land geschmuggelt und zur Prostitution gezwungen worden. Doch bei der Toten handelt es sich um die 14-jährige Elsa Lychkoff , die aufgrund ihrer besonderen Begabung Schülerin an einem New Yorker Eliteinternat war. Die Ermittlungen ergeben zudem, dass Elsa von ihren Eltern mit Foltermethoden zu schulischen Höchstleistungen angetrieben wurde.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Criminal Minds: Team Red

Criminal Minds: Team Red - Die blaue Maske

Serie | 16.02.2019 | 23:15 - 00:10 Uhr
2.92/5012
Lesermeinung
arte Die Ermittler Chloé Bresson (Stéphane Caillard) und ihr Kollege Joseph Dialo (Adama Niane) untersuchen den blutigen Tatort -- das Boot eines französischen Ehepaares auf dem Maroni.

Die Geister des Flusses

Serie | 21.02.2019 | 20:15 - 20:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Gotham

Gotham - Jim Gordon

Serie | 28.02.2019 | 02:25 - 03:20 Uhr
3.62/5013
Lesermeinung
News
ZDF-Zweiteiler "Walpurgisnacht": Volkspolizist Karl Albers (Ronald Zehrfeld) entdeckt bei den Mordopfern geschnitzte Hexen oder kleine Besen - Symbole der Walpurgisnacht. Wie viel "Grusel" gab es tatsächlich DDR?

In "Walpurgisnacht – Die Mädchen und der Tod" spielt Ronald Zehrfeld eine der Hauptrollen. Der ZDF-Z…  Mehr

Bruno Ganz ist tot. Der Schauspieler verstarb im Alter von 77 Jahren an Krebs.

Bruno Ganz war einer der profiliertesten deutschsprachigen Schauspieler. Jetzt ist der Schweizer im …  Mehr

Erleichterung in Hollywood: Bei der Oscar-Verleihung wird die Prämierung in den Kategorien "Beste Kamera", "Bester Schnitt", "Bester Kurzfilm" und "Bestes Make-up und Hairstyling" nun doch live im TV gezeigt.

Die Academy hat angekündigt, nun doch die komplette Oscar-Verleihung live im Fernsehen zu zeigen. Ei…  Mehr

Mia (Paula Kalenberg) und Sebastian (Tim Oliver Schultz) erleben in "Song für Mia" eine Liebe mit Höhen und Tiefen.

Ein oberflächlicher Musiker wird plötzlich blind – und verliebt sich in seine graumäusige Pflegerin.…  Mehr

Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) trägt im Job viel Seelenmüll mit sich herum.

Kaum aus der Reha entlassen, wird Kommissarin Heller mit dem Ausbruch eines Vergewaltigers konfronti…  Mehr