Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Originaltitel
Law & Order: Special Victims Unit
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
12+
13TH STREET
Do., 11.04.
05:15 - 06:00
Folge 12, Russian Love Poem


Der schwerreiche Andrew Harlin wurde ermordet. Det. Stabler und Det. Benson finden bei ihren Ermittlungen heraus, dass der Tote zwar verheiratet, aber bisexuell war und eine Affäre mit der Russin Katya hatte. Doch die junge Frau wollte die teuren Geschenke nach dem Ende der Liaison nicht an ihren Liebhaber zurückgeben. Verdächtig macht sich auch Katyas Freundin Sonya , die ebenfalls aus Russland stammt und deren Fingerabdrücke am Tatort gefunden wurden...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Rhona Bishop (Michelle Holmes) wurde erneut Opfer eines Anschlages. Nur Dr. Paige (Nigel Havers) scheint es nun noch zu gelingen, zu der nervlich völlig zerrütteten Rhona vorzudringen...

Dangerfield - Irren ist menschlich

Serie | 23.03.2019 | 23:40 - 00:40 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTL Eric Delko (Adam Rodriguez) und seine Kollegin gehen mit einem wichtigen Belastungszeugen in einem Mordprozess gerade dessen Aussagen durch, als ein Kranausleger durch die Wand kracht...

CSI: Miami - Abbrucharbeiter für alles

Serie | 27.03.2019 | 02:20 - 03:10 Uhr
2.74/5027
Lesermeinung
arte Todesursache: Unbekannt

Todesursache: Unbekannt

Serie | 02.04.2019 | 21:05 - 22:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die drei Finalisten von "Das große Promibacken": Ingolf Lück, Evi Sachenbacher-Stehle und Jasmin Wagner.

Acht Kandidaten sind zum Kuchen-Wettstreit in "Das große Promibacken" angetreten. Ein Star tat sich …  Mehr

Einst unter den deutschen TV-Moderatoren konkurrenzlos: Thomas Gottschalk

Der ZDF-Klassiker "Wetten, dass..?" kommt zurück. Zum 70. Geburtstag von Thomas Gottschalk präsentie…  Mehr

Laura Papendick hat Sky verlassen und ist zu SPORT1 gewechselt.

Zuschauer von Sky Sport News HD kennen Laura Papendick schon als Moderatorin. Nun verlässt die 30-Jä…  Mehr

Brad Pitt (links) und Leonardo DiCaprio spielen ein Stuntdouble und einen Schauspieler in "Once Upon A Time In ... Hollywood".

Am 15. August kommt "Once Upon A Time In ... Hollywood", der neunte Film von Kultregisseur Quentin T…  Mehr

Klaas Heufer-Umlauf nahm in der Montagsausgabe von "Late Night Berlin" sowohl den "Tatort" als auch die Generation Y aufs Korn.

Klaas Heufer-Umlauf und Palina Rojinski ermitteln in einem neuen "Tatort"-Fall. Doch irgendwie schei…  Mehr