Law & Order: Special Victims Unit

Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Di., 05.11.
22:30 - 23:20
Folge 11, Geraubte Jahre


Gemeinsam mit einem Mitinsassen wagt Sexualstraftäter Michael Baxter den Gefängnisausbruch. Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) nehmen an, dass Baxter seine Unschuld beweisen will. Mit Sohn Danny, seiner Lebensgefährtin und deren Sohn lebte er vor seiner Verurteilung zusammen. Dann wurde er beschuldigt, seinen Stiefsohn missbraucht zu haben. Als Baxter seine Familie aufspührt und sein ehemaliges Opfer entführt, verfolgt Benson seine Spur. Ihr gelingt es, den Ort, an dem sich Baxter mit dem Stiefsohn aufhält, ausfindig zu machen. Dort gerät sie allerdings ebenfalls in seine Gewalt …


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Nachdem der grausame Serienkiller Navarro wieder zugeschlagen hat, versucht Horatio (David Caruso) ein weiteres Mal den Mörder in Weiß zur Strecke zu bringen.

CSI: Miami - Die Mutter der Folter

Serie | 23.10.2019 | 02:20 - 03:10 Uhr
5/501
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Hochzeitsplanungen

Serie | 26.10.2019 | 05:25 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Criminal Intent - Verbrechen im Visier

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Maskerade

Serie | 26.10.2019 | 06:00 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Champions League 19/20 – wer zeigt welches Spiel?

Die Gruppenphase der Champions-League-Saison 2019/20 läuft bis 11. Dezember. Doch wo wird welches Sp…  Mehr

Die Schauspielerin Billie Zöckler ist tot. Sie wurde bekannt durch die Münchner Kult-Serie "Kir Royal".

Sie startete ihre Karriere mit den Serien "Kir Royal" und "Im Himmel ist die Hölle los". Nun ist die…  Mehr

Francis Ford Coppola kann mit Superheldenstreifen wie "Avengers: Endgame" nichts anfangen. Er bezeichnet die Filme als "abscheulich".

Die Regisseure Martin Scorsese und Francis Ford Coppola üben scharfe Kritik an Superheldenfilme. Cop…  Mehr

Schauspieler Michael Douglas (rechts) musste viele Jahre um seinen Sohn bangen, der wegen seiner Drogensucht im Gefängnis saß. Nun veröffentlichte Cameron Douglas seine Memoiren, in denen er über seine Abhängigkeit berichtet.

Cameron Douglas, Sohn von Schauspieler Michael Douglas, berichtet in seinen Memoiren über die Exzess…  Mehr

Til Schweiger ist ein "Tatort"-Schauspieler, der selbst polarisiert. Das hindert nicht, die Arbeit der Kollegen kritisch zu kommentieren.

Über Geschmack lässt sich streiten – über die "Tatorte" mit Ulrich Tukur allemal. Nach der Ausstrahl…  Mehr