Law & Order: Special Victims Unit

  • Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni, r), Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay, m) Vergrößern
    Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni, r), Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay, m)
    Fotoquelle: © Universal Network Television/UNIVERSAL CHANNEL/vermerk
  • (L-R) Chloe (Serena Williams), Detective Olivia Benson	(Mariska Hargitay) Vergrößern
    (L-R) Chloe (Serena Williams), Detective Olivia Benson (Mariska Hargitay)
    Fotoquelle: © Universal Network Television/UNIVERSAL CHANNEL/vermerk
  • Law & Order: Special Victims Unit Vergrößern
    Fotoquelle: © Universal Network Television/UNIVERSAL CHANNEL/vermerk
  • Chloe Spears (Serena Williams) Vergrößern
    Chloe Spears (Serena Williams)
    Fotoquelle: © Universal Network Television/UNIVERSAL CHANNEL/vermerk
Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Di., 05.11.
23:20 - 00:05
Folge 12, Die Studentenverbindung


In einer Kläranlage wird die Leiche von Student Tyler Henry gefunden. Offensichtlich gehörte der Ermordete einer Studentenverbindung an. Die Verbindung zeichnet sich u.a. durch martialische Aufnahmerituale aus. Der naheliegende Verdacht: Der Mord an dem Studenten steht mit dieser grausamen Tradition im Zusammenhang. Um Beweise für diesen Verdacht zu finden, befragen Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) die Studenten. Dabei tritt zu Tage, dass Tyler ein durchweg unsympathischer Mensch gewesen sein muss. Er hat unter anderem intime Videos einer Studentin im Internet veröffentlicht. Zudem war Tyler maßgeblich an den Aufnahmeritualen beteiligt. Wurde er nun Opfer einer Rachetat?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Brennan (Emily Deschanel) und Booth suchen Amandas Vater, Leon Watters (Richard Schiff), auf und konfrontieren den Universitätsprofessor mit dem Vorwurf, seine Tochter misshandelt und später getötet zu haben.

Bones - Die Knochenjägerin - Die Fetzen nach dem Funken

Serie | 18.10.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
KabelEins In Plain Sight - In der Schusslinie

In Plain Sight - Späte Liebe

Serie | 19.10.2019 | 05:30 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Betrug, Machtmissbrauch, Mord: Die Detectives Goren (Vincent D'Onofrio) und Eames (Kathryn Erbe) ermitteln in einem brisanten Fall.

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Die Spur des Bären

Serie | 19.10.2019 | 05:40 - 06:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Hathaway und Gary Carr stehen im Zentrum einer der insgesamt acht Episoden.

Amazon Prime widmet sich in einer neuen, ambitionierten Anthologie-Serie dem Thema Liebe in all sein…  Mehr

Die zehn Kandidaten mit den Juroren und Moderatorin Enie van de Meiklokjes.

Am frühen Sonntagabend lässt SAT.1 wieder die Hobbybäcker los. In der siebten Staffel von "Das große…  Mehr

"Ich habe nun mal eine Ader für schwarzen Humor", erklärt Frank Zander im Interview zu seinem neuen Album. Das mit dem titelgebenden "Urgestein" aber meint er todernst.

Frank Zander, selbsternanntes "Urgestein", betrauert das Verschwinden echter Typen und rechnet auf s…  Mehr

Grau ist das neue cool: Birgit Schrowange (61) moderiert seit 25 Jahren, seit der ersten Stunde, das RTL-Magazin "EXTRA". Am Montag, 14. Oktober, 22.15 Uhr, steht die Jubiläumssendung auf dem Programm.

Seit fast 40 Jahren ist Birgit Schrowange beim Fernsehen. Eine Karriere, die sie sich durch Frechhei…  Mehr

"Mein ganzes Leben bestand nur aus Rennen und Töten": Alice (Milla Jovovich) kann einfach nicht aus ihrer Haut.

Milla Jovovich verprügelt in der Videospiel-Verfilmung "Resident Evil 6: The Final Chapter" zum letz…  Mehr