Law & Order: Special Victims Unit

  • Die Leiche eines kleinen Mädchens wird in einem Müllcontainer entdeckt. Die Autopsie ergibt, dass das Opfer vor der Ermordung vergewaltigt wurde. Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen setzen alles daran, das Kind zu identifizieren. Vergrößern
    Die Leiche eines kleinen Mädchens wird in einem Müllcontainer entdeckt. Die Autopsie ergibt, dass das Opfer vor der Ermordung vergewaltigt wurde. Detective Elliot Stabler (Christopher Meloni) und seine Kollegen setzen alles daran, das Kind zu identifizieren.
    Fotoquelle: © UNIVERSAL CHANNEL/vermerk
  • Law & Order: Special Victims Unit Vergrößern
    Fotoquelle: © UNIVERSAL CHANNEL/vermerk
  • Tremain (Gloria Reuben) Vergrößern
    Tremain (Gloria Reuben)
    Fotoquelle: © UNIVERSAL CHANNEL/vermerk
  • Zwei kleine Mädchen werden vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Detective Stabler (Christopher Meloni) tappt zunächst im Dunkeln, doch dann führt ihn eine Gemeinsamkeit der Opfer zu einer Entziehungsklinik, welche die drogenabhängigen Mütter der ermordeten Mädchen besuchten. Vergrößern
    Zwei kleine Mädchen werden vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Detective Stabler (Christopher Meloni) tappt zunächst im Dunkeln, doch dann führt ihn eine Gemeinsamkeit der Opfer zu einer Entziehungsklinik, welche die drogenabhängigen Mütter der ermordeten Mädchen besuchten.
    Fotoquelle: © UNIVERSAL CHANNEL/vermerk
Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Mo., 27.01.
04:30 - 05:15
Folge 7, Puppen


Nachdem ein Mädchen grausam ermordet wurde, versucht man ihre Identität zu klären. Doch auch mit Hilfe der veröffentlichten Bilder kann das Mädchen nicht identifiziert werden. Als sich eine Mutter meldet, deren Tochter seit längerer Zeit vermisst wird, scheint der Fall vorerst für das SVU-Team geklärt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter' - Jay (Ed O'Neill) steht seinem Stiefsohn in dessen Trauer um seine Schildkröte mit Rat und Tat zur Seite.

Modern Family - Weihnachten kannst du dir abschmücken

Serie | 29.01.2020 | 19:25 - 19:50 Uhr
4/504
Lesermeinung
Cartoon Network Blossom

Die Powerpuff Girls - Die Pyjamaparty

Serie | 30.01.2020 | 12:35 - 12:45 Uhr
/500
Lesermeinung
KiKa Dandy hat das wertvolle Hundehalsband von Flappy entdeckt. Durch diese Hecke muss Flappy verschwunden sein.Â

4 ½ Freunde - Eine rätselhafte Hundedame

Serie | 30.01.2020 | 13:15 - 13:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In der neuen TNT-Comedy-Serie "The Mopes" verkörpert Nora Tschirner Monika, eine mittelgradige Depression.

Die Comedy-Serie "The Mopes" will mit der Hilfe von Humor psychischen Krankheiten ein Gesicht geben.…  Mehr

Der Bundesliga-Schiedsrichter Deniz Aytekin steht im Mittelpunkt der neuen "Sportschau"-Dokumentation "Karten, Pfiffe, fette Bässe - der Schiedsrichter Deniz Aytekin" (Dienstag, 4. Februar, 23.30 Uhr, ARD).

Die Schiedsrichter stehen nicht erst, aber vor allem seit der Einführung des Videobeweises vermehrt …  Mehr

"Wir wollen Menschen helfen, ihr Selbstbild zu stärken, sagte Paula Lambert im Vorfeld von "No Body Is Perfect". Die Sex-Expertin ("Paula kommt", sixx) steht als einer der Coaches für das ambitionierte SAT.1-Experiment, das nun nach nur drei ausgestrahlten Folgen aus dem Programm genommen wird. Die weiteren Folgen sind beim Streamingdienst Joyn zu sehen.

Die Idee schien gut, doch die Quoten konnten nicht mithalten: Nach drei Folgen des Nackt-Experiments…  Mehr

Seit 2002 standen Joseph Hannesschläger (links) und Max Müller (rechts) als oberbayerische Ermittler für die beliebte ZDF-Krimiserie "Die Rosenheim-Cops" vor der Kamera. In seiner Trauerrede erzählte Müller manche Anekdote aus der gemeinsamen Zeit.

Max Müller spielte jahrelang bei den "Rosenheim-Cops" den Partner von Joseph Hannesschläger. Nun hat…  Mehr

Nach dem Unfall ist Sunny (Valentina Pahde) verletzt, Tuner (Thomas Drechsel) steht unter Schock. Noch schlimmer ist allerdings, dass sich beide nicht mehr selbst aus dem Auto befreien können. Die Nacht wird lang - und kalt!

Bei diesen Bildern wird den Fans von "GZSZ" ganz anders: Tuner und Sunny schweben nach einem Autounf…  Mehr