Law & Order: Special Victims Unit

  • Anwältin Felicity Bradshaw (Shirley Jones) kennt keine Skrupel. Um einen Fall zu gewinnen, ist ihr jedes Mittel recht. Vergrößern
    Anwältin Felicity Bradshaw (Shirley Jones) kennt keine Skrupel. Um einen Fall zu gewinnen, ist ihr jedes Mittel recht.
    Fotoquelle: © Universal Network Television/UNIVERSAL CHANNEL/vermerk
  • Law & Order: Special Victims Unit Vergrößern
    Fotoquelle: © Universal Network Television/UNIVERSAL CHANNEL/vermerk
  • Anwältin Lorna Scarry (Mariette Hartley, l.) hofft, dass der Mann ihrer Klientin Jennifer Fulton (Josie Bissett) schuldig gesprochen wird. Er hatte Jennifer brutal zusammengeschlagen, obwohl sie hoch schwanger ist. Vergrößern
    Anwältin Lorna Scarry (Mariette Hartley, l.) hofft, dass der Mann ihrer Klientin Jennifer Fulton (Josie Bissett) schuldig gesprochen wird. Er hatte Jennifer brutal zusammengeschlagen, obwohl sie hoch schwanger ist.
    Fotoquelle: © Universal Network Television/UNIVERSAL CHANNEL/vermerk
  • Jennifer Fulton (Josie Bissett, r.) wurde von ihrem Mann brutal zusammengeschlagen. Detective Benson (Mariska Hargitay) versucht, der schwangeren Frau zu helfen. Vergrößern
    Jennifer Fulton (Josie Bissett, r.) wurde von ihrem Mann brutal zusammengeschlagen. Detective Benson (Mariska Hargitay) versucht, der schwangeren Frau zu helfen.
    Fotoquelle: © Universal Network Television/UNIVERSAL CHANNEL/vermerk
Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2003
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Mo., 27.01.
23:45 - 00:30
Folge 7, Entscheidung einer Mutter


Restaurantbesitzerin Jennifer Fulton ist schwanger und wird von Ehemann Craig brutal misshandelt. Craig indess kehrt die Beschuldigung gegen ihn um und behauptet, er musste Gewalt anwenden um Jennifer vom Alkoholmissbrauch abzuhalten. Nun will er seine Frau in eine geschlossene Anstalt unterbringen lassen …


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Cartoon Network Steven Universe

Steven Universe - Reise zum Mond

Serie | 28.01.2020 | 00:20 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Bluey

Bluey - Das magische Xylophon

Serie | 28.01.2020 | 16:00 - 16:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fun Family Guy

Family Guy - Turban Cowboy

Serie | 28.01.2020 | 17:35 - 17:55 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
Hugh Grant und Matthew McConaughey wollen das Single-Dasein ihrer Eltern beenden.

Die Mutter von Matthew McConaughey ist seit vielen Jahren Witwe. Auch der Vater von Hugh Grant lebt …  Mehr

Angela Finger-Erben moderiert die zweite Staffel von "Temptation Island".

Vier Paare lassen sich im Paradies auf die Probe stellen und testen ihre Treue. Ab Februar geht "Tem…  Mehr

Der zweite Teil von "Captain Marvel" mit Brie Larson in der Hauptrolle wird bereits produziert.

"Captain Marvel" war einer der erfolgreichsten Filme im Jahr 2019. Nun starteten die Arbeiten am zwe…  Mehr

Til Schweiger sprach in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" viel über Politik.

Eigentlich wollte Til Schweiger bei Markus Lanz über seinen neuen Film sprechen. Doch dann mischte e…  Mehr

Prof. Dr. Dietrich Schwarzkopf war von 1978 bis 1992 Programmdirektor des Ersten Deutschen Fernsehens.

Er wurde vielfach geschätzt für seine Kenntnisse in der Medienbranche. Nun ist der ehemalige ARD-Pro…  Mehr