Law & Order: Special Victims Unit

  • -- "Justice Denied" Episode 1318 -- Pictured: Dann Florek as Captain Donald Cragen -- (Photo by: Eric Liebowitz/NBC) Vergrößern
    -- "Justice Denied" Episode 1318 -- Pictured: Dann Florek as Captain Donald Cragen -- (Photo by: Eric Liebowitz/NBC)
    Fotoquelle: © 2013 Universal Network Television LLC
  • LA LOCANDINA Vergrößern
    LA LOCANDINA
    Fotoquelle: © 2015 NBCUniversal Media, LLC
  • SERGENTE OLIVIA BENSON (MARISKA HARGITAY) Vergrößern
    SERGENTE OLIVIA BENSON (MARISKA HARGITAY)
    Fotoquelle: © 2015 NBCUniversal Media, LLC
  • Law & Order: Special Victims Unit Vergrößern
    Fotoquelle: © 2013 Universal Network Television LLC
Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Mo., 03.02.
03:00 - 03:45
Folge 21, Liebe und Hass


Tutuolas (Ice T) Sohn Ken (Ernest Waddell) will seinem Vater von seiner bevorstehenden Hochzeit erzählen, als sein Verlobter Alejandro (Miguel Govea) brutal von einer Straßengang verprügelt wird. Das ist nur der letzte Fall in einer Reihe von Hassverbrechen gegen Schwule, doch bevor die SVU jemanden verhaften kann, wird der Lehrer Rick Simms (Tony Hale) angegriffen, obwohl er nicht ins Muster passt. Als die Detectives nach einer Verbindung suchen, finden sie heraus, dass Simms wegen einer unangemessenen Beziehung zu einem Schüler seine Stellung an einer Privatschule verloren hatte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Georg Kaestner wird eine neue Leber transplantiert. Es kommt zu Komplikationen; sein Koerper stoeßt die Leber ab. V.l.n.r.: Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link), Annika Roesler (Paula Schramm), Dr. Matteo Moreau (Mike Adler).

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Nächstenliebe

Serie | 03.02.2020 | 08:50 - 09:40 Uhr
3.82/5022
Lesermeinung
FOX Als eine Reservistin der Navy nach Hause kommt, ist ihr Ehemann verschwunden und das Wohnzimmer ist voller Blut. Sie schaltet Ziva (Cote de Pablo, r.) und Gibbs (Mark Harmon, l.) ein, damit sie ihren Mann finden ...

Navy CIS - Auf der Jagd

Serie | 03.02.2020 | 18:00 - 18:45 Uhr
3.24/5017
Lesermeinung
News
Schluss nach 15 Jahren und 99 Folgen: Bastian Pastewka beendet seine herausragende Sitcom "Pastewka" - und zieht die große Humorbilanz.

Mit "Pastewka" endet eine stilistisch einzigartige Sitcom, weil ihr Erfinder es so will. Zeit für di…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten sind 2020 ins RTL-"Dschungelcamp" gezogen. Doch am End…  Mehr

Katja (Simone Thomalla, Mitte) muss bei einem Streit zwischen Linda (Julia Brendler) und Landwirt Feichtmayr (Franz Xaver Zeller) dazwischengehen. "Frühling - Spuren der Vergangenheit" ist der bereits 25. Teil der ZDF-Reihe "Frühling".

Dorfhelferin Katja trifft auf eine mysteriöse Frau. Sie scheint obdachlos zu sein. Doch dann stellt …  Mehr

"Die Leute mögen sagen, ich könne nicht singen. Aber niemand kann sagen, ich sang nicht", Florence Foster Jenkins (Meryl Streep) wird sich mit einer realistischen Selbsteinschätzung aus Stephen Frears berührender Tragkomödie verabschieden.

Florence Foster Jenkins wollte eine große Opern-Diva sein - doch leider konnte sie nicht singen. Die…  Mehr

Unfassbar! Trotz ihrer beachtlichen Größe galt die Tempelanlage Borobodur auf Java über Jahrhunderte als vergessen.

Im zweiten Teil der Doku-Reihe "Ungelöste Fälle der Archäologie" untersucht der TV-Professor Harald …  Mehr