Law & Order: Special Victims Unit

  • -- Season 13 -- Pictured: Richard Belzer as Det Vergrößern
    -- Season 13 -- Pictured: Richard Belzer as Det
    Fotoquelle: © 2013 Universal Network Television LLC
  • LA LOCANDINA Vergrößern
    LA LOCANDINA
    Fotoquelle: © 2015 NBCUniversal Media, LLC
  • SERGENTE OLIVIA BENSON (MARISKA HARGITAY) Vergrößern
    SERGENTE OLIVIA BENSON (MARISKA HARGITAY)
    Fotoquelle: © 2015 NBCUniversal Media, LLC
  • LAW & ORDER: SPECIAL VICTIMS UNIT -- Season: 17 -- Pictured: Peter Scanavino as Dominick “Sonny” Carisi -- (Photo by: Jason Bell/NBC) Vergrößern
    LAW & ORDER: SPECIAL VICTIMS UNIT -- Season: 17 -- Pictured: Peter Scanavino as Dominick “Sonny” Carisi -- (Photo by: Jason Bell/NBC)
    Fotoquelle: © 2015 NBCUniversal Media, LLC
Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Mo., 03.02.
03:45 - 04:30
Folge 22, Amputiert


Rollins (Kelli Giddish) beobachtet eine junge Frau, die schreiend in einem Taxi vorbeifährt. Sie kann schnell als Nina Raedo (Morgan Lynch) identifiziert werden, ein rebellierender Teenager, der mit Tätowierungen und Selbstverstümmelung experimentiert. Der Fall nimmt eine unerwartete Wendung, als Dr. Warner (Tamara Tunie) den Detectives ein abgetrenntes Bein vorlegt, das an einen alten, ungelösten Fall erinnert. Die Brüder Brightman (David Eigenberg und Patrick Fischler) geraten in den Fokus der Ermittler.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Disney Channel Daisy Duck, Minnie Mouse

Micky und die flinken Flitzer - Abra-Ka-Goofy! / Die Geburtstagstorte

Serie | 03.02.2020 | 09:55 - 10:25 Uhr
/500
Lesermeinung
SF1 Es besteht die Möglichkeit, dass auch Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt), die in Ritas Jazzclub singt, mit dem Erreger infiziert ist. Dr. Kaminski (Udo Schenk) stellt sie vor die Wahl: Entweder begibt sie sich auf die Isolierstation oder sie schließt sich in ihrem Zimmer ein. Doch wie soll Sarah das rechtfertigen, ohne ihr Geheimnis preiszugeben?

In aller Freundschaft - Schweigen

Serie | 03.02.2020 | 13:35 - 14:20 Uhr
4.15/5039
Lesermeinung
Comedy Central Modern Family

Modern Family - Abschlussfeier

Serie | 03.02.2020 | 20:00 - 20:30 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Dieter Bohlen ist aus der deutschen Casting-Szene nicht mehr wegzudenken. Am Samstag, 1. Februar, feiert er seine 500. Folge als Juror.

Seit 17 Jahren zählt "Deutschland sucht den Superstar" zu den erfolgreichsten Castingshows. Am Samst…  Mehr

Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr

He-Man kommt zurück - wenn auch nicht auf die Kinoleinwand. Nachdem Sony den Kinostart eines Films aus dem  "Masters of the Universe"-Universum (auch auf DVD erhältlich) abgeblasen hat, sicherte sich offenbar nun Netflix die Rechte.

Netflix hat offenbar einen weiteren Coup gelandet: Der Kinostart des He-Man-Films "Masters Of The Un…  Mehr

Ewan McGregor konnte die "Star Wars"-Fans in Bezug auf die Spin-off-Serie über Obi Wan Kenobi beruhigen: "Es ist nicht wirklich so dramatisch, wie es scheinen mag."

Weil es bei der geplanten Serie über Obi-Wan Kenobi Verzögerungen gibt, zeigten sich viele "Star War…  Mehr

Kochschürze statt Mikrofon: Thomas Anders bekommt vom SWR seine eigene Kochsendung "Koch mal ANDERS" spendiert.

Neue Rolle für Thomas Anders: In einer neuen SWR-Sendung kocht der Sänger gemeinsam mit Prominenten.…  Mehr