Law & Order: Special Victims Unit

  • Debra Peterson (Sharon Lawrence) Vergrößern
    Debra Peterson (Sharon Lawrence)
    Fotoquelle: © UNIVERSAL CHANNEL/vermerk
  • Bevor Detective Benson (Mariska Hargitay, oben) den gesuchten Serienmörder verhaften kann, wird er von der Prostituierten Debra Peterson (Sharon Lawrence) in Notwehr erschossen. Doch ist sie wirklich diejenige, die sie vorgibt zu sein? Vergrößern
    Bevor Detective Benson (Mariska Hargitay, oben) den gesuchten Serienmörder verhaften kann, wird er von der Prostituierten Debra Peterson (Sharon Lawrence) in Notwehr erschossen. Doch ist sie wirklich diejenige, die sie vorgibt zu sein?
    Fotoquelle: © UNIVERSAL CHANNEL/vermerk
  • Christopher Meloni, Sharon Lawrence Vergrößern
    Christopher Meloni, Sharon Lawrence
    Fotoquelle: © UNIVERSAL CHANNEL/vermerk
  • Detective Odafin Tutuola (Ice-T) Vergrößern
    Detective Odafin Tutuola (Ice-T)
    Fotoquelle: © UNIVERSAL CHANNEL/vermerk
Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
Sa., 11.04.
09:25 - 10:10
Folge 1, Chamäleon


In der New Yorker Rotlichtszene geht ein Serienmörder um. Die Ermittler Benson (Mariska Hargitay) und Stabler (Christopher Meloni) kommen ihm auf die Schliche. Doch kurz bevor sie ihn stellen können, wird er von Debra, einer Prostituierten, erschossen. Angeblich weil er sie vergewaltigen wollte. Doch das scheint nicht alles zu sein. Debra hat noch ein anderes Geheimnis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky 1 In the middle:
Danni Lowinski (Annette Frier) and on right Oliver Schmidt (Jan Sosniok)

Danni Lowinski - Teenagerliebe

Serie | 11.04.2020 | 13:15 - 14:00 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
One Die lebensmüde Anna Schmitt (Anna Brüggemann) will von ihrem Balkon springen.

Hubert und Staller - Unter Wölfen - Unter Wölfen

Serie | 11.04.2020 | 13:45 - 15:20 Uhr
3.96/5028
Lesermeinung
Cartoon Network Die fantastische Welt von Gumball

Die fantastische Welt von Gumball - Das Internet

Serie | 12.04.2020 | 06:00 - 06:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ist es sinnvoll, Staubsaugerbeutel für selbstgebastelte Schutzmasken zu verwenden? Karl Lauterbach verwies bei "Markus Lanz" auf eine dementsprechende Studie.

Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach bringt bei "Markus Lanz" den Gebrauch selbstgebastelter M…  Mehr

Wegen eines positiven Corona-Tests im Team werden die Dreharbeiten von "GZSZ" vorübergehend gestoppt. Das Spielfilm-Sepcial mit Maren (Eva Mona Rodekirchen, links), Katrin (Ulrike Frank, zweite von links), Nina (Maria Wedig) und Yvonne (Gisa Zach, rechts) ist davon nicht betroffen.

Weil sich ein Mitglied des Teams mit dem Coronavirus infeziert hat, mussten die Dreharbeiten zur RTL…  Mehr

Mario Götze jubelt nach seinem Siegtor im WM-Finale 2014 gegen Argentinien.

Der Ostersonntag wird bei SPORT1 zum WM-Tag: Der Sportsender zeigt verschiedene Dokus, die auf die W…  Mehr

Szene aus "Alles steht Kopf": Freude (r.) will vermeiden, dass Kummer Rileys Gefühlswelt in ihrer neuen Umgebung bestimmt und versucht sie mit ihrer freundlichen Art davon abzuhalten.

Die Zeiten, an denen die TV-Sender die Ostertage voll mit Free-TV-Premieren gepackt haben, sind vorb…  Mehr

Zweiter Hauptdarsteller in der Reihe mit Jimmy Perez (Douglas Henshall) ist die grandiose Shetland-Landschaft.

Ermittler Jimmy Perez rollt einen 23 Jahre zurückliegenden Mordfall wieder auf. Dann wird plötzlich …  Mehr