Law & Order: Special Victims Unit

  • Detective Odafin Tutuola (Ice-T) Vergrößern
    Detective Odafin Tutuola (Ice-T)
    Fotoquelle: © UNIVERSAL CHANNEL/vermerk
  • Law & Order: Special Victims Unit Vergrößern
    Fotoquelle: © UNIVERSAL CHANNEL/vermerk
  • Law & Order: Special Victims Unit Vergrößern
    Fotoquelle: © UNIVERSAL CHANNEL/vermerk
  • Det. Elliot Stabler  (Christopher Meloni) Vergrößern
    Det. Elliot Stabler (Christopher Meloni)
    Fotoquelle: © UNIVERSAL CHANNEL/vermerk
Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
16+
13TH STREET
So., 12.04.
06:25 - 07:10
Folge 69, Der Todesengel


Als sich eine offensichtlich geistig verwirrte Frau bei der Polizei meldet und angibt, sie sei vergewaltigt worden, forschen Benson (Hargitay Mariska) und Stabler (Christopher Meloni) nach. Sie finden heraus, dass das Verbrechen Jahre zurückliegen muss. Zudem hat ihr jemand Verbrennungen zugefügt. Der erste Verdacht fällt auf ihren habgierigen Sohn.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion Tim (Oliver Bender) soll Johns Sachen bei Paula (Josephine Schmidt) abholen und Paula begreift, dass es John mit der Trennung ernst ist. Doch die nächste Abiturklausur steht vor der Tür und Tim versucht Paula in ihrem Kummer dafür zu motivieren...

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Serie | 12.04.2020 | 06:25 - 06:55 Uhr
3.61/5075
Lesermeinung
Disney Channel Mickey Mouse
MICKEY MOUSE

Micky Maus - Der Wrestling-Champion

Serie | 13.04.2020 | 00:55 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Jonas (Stefan Gödicke) und Nora (Alexandra Rapaport) genießen ihr Liebesglück auf der Einweihungsparty des neuen Hauses von Carsten Johnson und seiner Frau Celia (Kaisa Hammarlund, vorne links), Restdarsteller Statisten.

Mord im Mittsommer - Im Schatten der Macht

Serie | 13.04.2020 | 01:10 - 02:40 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr

Im Sommer soll es einige neue Hits von Pietro Lombardi geben. Nun will der Sänger eine Partnerin für ein Gesangs-Duett suchen - via Videocasting.

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Säng…  Mehr

Günther Jauch glaubt in der ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" nicht daran, dass sich die Gesellschaft durch die Krise verändern werde. Andere Prominente sind da zuversichtlicher.

Die ZDF-Doku "Nichts mehr wie früher" analysierte die Folgen der Corona-Krise für das Zusammenleben …  Mehr

John Kelly war wegen der Krankheit seines Schwiegervaters bei "Let's Dance" ausgestiegen.

Um für seine Familie da zu sein, war John Kelly vor einigen Wochen bei "Let's Dance" ausgestiegen. N…  Mehr

Dragqueen Vanity Trash ist an Krebs erkrankt und muss sich im Krankenhaus behandeln lassen. Zugleich bereitet sie sich in den neuen Folgen von "Reeperbahn privat!" auf ihren ersten Bühnenauftritt nach längerer Pause vor.

In Staffel zwei der Dokuserie "Reeperbahn privat" geht es wieder um Zuhälter, Dragqueens und weitere…  Mehr