Law & Order: Special Victims Unit

  • Mariska Hargitay (m) Michelle Hurd (l), Stephanie March (r) Vergrößern
    Mariska Hargitay (m) Michelle Hurd (l), Stephanie March (r)
    Fotoquelle: Universal Channel
  • Richard Belzer Vergrößern
    Richard Belzer
    Fotoquelle: Universal Channel
  •  Stephanie March Vergrößern
    Stephanie March
    Fotoquelle: Universal Channel
  • Richard Belzer, Michelle Hurd Vergrößern
    Richard Belzer, Michelle Hurd
    Fotoquelle: Universal Channel
Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
RTLplus
Di., 30.06.
20:15 - 21:00
Folge 6, Nebenwirkungen


Die Psychologie-Doktorandin Maggie Sandomir wird in einem Lebensmittelladen, in dem sie nebenbei arbeitete, vergewaltigt und ermordet. Vor dem Geschäft wird zudem ein Passant lebensgefährlich verletzt. Fin und Munch finden heraus, dass Maggie neben dem Job im Supermarkt noch einer weiteren Nebentätigkeit in einer Nervenklinik für Obdachlose nachging. Ein Arzt der Klinik führt die Ermittler auf die Spur des schizophrenen Mark Nash, der kein Alibi für die Tatzeit hat. Zudem entdecken die Detectives das Messer, mit dem der Passant verletzt wurde, in Marks Wohnung. Aber ist er auch der Mörder von Maggie Sandomir?


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

nickjr. Peppa

Peppa - Schweinchen in der Mitte

Serie | 11.07.2020 | 06:18 - 06:24 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Teen Titans Go !

Teen Titans Go! - Der Fußball-Troll

Serie | 11.07.2020 | 16:50 - 17:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
Comedy Central Ren & Stimpy

Ren & Stimpy - Stimpys Fanclub

Serie | 12.07.2020 | 00:40 - 01:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Als U-Boot-Kapitän Ernest Krause soll Tom Hanks in "Greyhound" während des Zweiten Weltkriegs in den rauen Gewässern des Atlantiks Handelsschiffe vor den Angriffen deutscher U-Boote schützen.

Tom Hanks soll im Zweiten Weltkrieg für sicheres Geleit über den Atlantik sorgen. Doch nicht nur deu…  Mehr

"Trump macht das, was er gesagt hat", schwärmt Dale. Die letzten vier Jahre hätten den Mann aus Illinois überzeugt. Der Reporterin aus Deutschland gibt der der homosexuelle Bauer den Rat mit: "Zwingt nicht alle dazu, an die gleiche Sache zu glauben."

Schwul sein und Trump-Fan – wie geht das zusammen? Eine Reporterin hat sich in den USA für das Repor…  Mehr

In der Relegation wird es nochmal spannend.

Werder Bremen hat sich über die Relegation ein weiteres Jahr im Fußball-Oberhaus erkämpft, für den 1…  Mehr

Am 2. August wollten sich Michael Wendler und Laura Norberg kirchlich trauen. Doch Corona machte einen Strich durch die Rechnung.

Rückschlag für den Wendler und seine Laura: Ihre geplante kirchliche Hochzeit im Fernsehen kann nich…  Mehr

Häftling Markus Graf (Florian Bartholomäi, l) hat um ein persönliches Gespräch mit Kommissar Peter Faber (Jörg Hartmann, Hintergrund) gebeten. "Tollwut" ist der vierte "Wunsch-'Tatort'".

Sommerpause beim "Tatort". Doch in diesem Jahr können die Zuschauer über die Wiederholungen selbst a…  Mehr