Law & Order: Special Victims Unit

  • Christopher Meloni Vergrößern
    Christopher Meloni
    Fotoquelle: Universal Channel
  • Mariska Hargitay (m) Michelle Hurd (l), Stephanie March (r) Vergrößern
    Mariska Hargitay (m) Michelle Hurd (l), Stephanie March (r)
    Fotoquelle: Universal Channel
  • Richard Belzer Vergrößern
    Richard Belzer
    Fotoquelle: Universal Channel
  •  Stephanie March Vergrößern
    Stephanie March
    Fotoquelle: Universal Channel
Serie, Krimiserie
Law & Order: Special Victims Unit

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
16+
RTLplus
Di., 30.06.
22:40 - 23:25
Folge 6, Nebenwirkungen


Die Psychologie-Doktorandin Maggie Sandomir wird in einem Lebensmittelladen, in dem sie nebenbei arbeitete, vergewaltigt und ermordet. Vor dem Geschäft wird zudem ein Passant lebensgefährlich verletzt. Fin und Munch finden heraus, dass Maggie neben dem Job im Supermarkt noch einer weiteren Nebentätigkeit in einer Nervenklinik für Obdachlose nachging. Ein Arzt der Klinik führt die Ermittler auf die Spur des schizophrenen Mark Nash, der kein Alibi für die Tatzeit hat. Zudem entdecken die Detectives das Messer, mit dem der Passant verletzt wurde, in Marks Wohnung. Aber ist er auch der Mörder von Maggie Sandomir?


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Comedy Central Seinfeld

Seinfeld - Die Yada Yada-Sache

Serie | 07.07.2020 | 01:59 - 02:28 Uhr
4/503
Lesermeinung
One  Sunil (Navin Chowdhry) sitzt bei Angela (Jo Enright) am Schreibtisch.

The Job Lot - Das Jobcenter - Unter Druck

Serie | 07.07.2020 | 03:25 - 03:45 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central South Park

South Park - Voll das Geheimnis

Serie | 07.07.2020 | 03:40 - 04:04 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Hinnerk (Oliver Wnuk) hat ein fehlendes Beweismittel in den Dünen gefunden: den roten Schuh des Mordopfers Marion Caspary. Ina (Julia Brendler) telefoniert sofort mit Kommissar Sievers, um ihm von dem sichergestellten Indiz zu berichten.

Die Leiche einer Pflegerin in einem Sylter Altenheim wird in einem Strandkorb gefunden. Das ZDF wied…  Mehr

Seine Menschenskulpuren sind rau und ruppig, im Leben mischt sich der Holzbildhauer Andreas Kuhnlein gerne in ungemütliche Diskussionen ein.

Mit der Motorsäge schafft Holzbildhauer Andreas Kuhnlein erstaunliche Menschenskulpturen. So werden …  Mehr

Oscar-Star Al Pacino hat nicht immer das sicherste Händchen bei der Auswahl seiner Rollen.

Ein Serienmörder hinterlässt auf den Körpern seiner Opfer Buchstabe, die an das Kinderspiel "Galgenm…  Mehr

Treffen sich regelmäßig zu ihrem Bücherclub (von links): Diane (Diane Keaton), Sharon (Candice Bergen), Vivian (Jane Fonda) und Carol (Mary Steenburgen).

Vier Frauen über 60 lesen in ihrem Buchclub den Erotikthriller "Fifty Shades of Grey". Dabei sind Mä…  Mehr

Radio Bremen-Reporter Alexander Noodt tauscht seinen blauen Diesel-Bus gegen ein Elektroauto und macht sich auf eine Reise durch Deutschland. Sein 30-minütiger Film widmet sich der Frage: Ist ein neues Elektroauto tatsächlich ökologischer als ein alter Diesel?

Reporter Alexander Noodt tauscht seinen Diesel-Bus gegen ein E-Auto und will herausfinden: Ist er je…  Mehr