Law & Order: Trial by Jury

  • Orlando Ramirez (Giancarlo Esposito) mit der Verteidigerin Ana Mendez (Rosa Arredondo) Vergrößern
    Orlando Ramirez (Giancarlo Esposito) mit der Verteidigerin Ana Mendez (Rosa Arredondo)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Detective Chris Ravell (Scott Cohen, r.) vernimmt Luis Ramirez (Victor Rasuk), der behauptet, in Notwehr gehandelt zu haben. Vergrößern
    Detective Chris Ravell (Scott Cohen, r.) vernimmt Luis Ramirez (Victor Rasuk), der behauptet, in Notwehr gehandelt zu haben.
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Orlando Ramirez (Giancarlo Esposito) untermauert die Aussage seines Sohnes, bei dem Transsexuellen Carlos Martinez in Notwehr gehandelt zu haben. Doch Staatsanwältin Kibre glaubt ihm nicht... Vergrößern
    Orlando Ramirez (Giancarlo Esposito) untermauert die Aussage seines Sohnes, bei dem Transsexuellen Carlos Martinez in Notwehr gehandelt zu haben. Doch Staatsanwältin Kibre glaubt ihm nicht...
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • Die stellvertretenden Staatsanwältin Kelly Gaffney (Amy Carlson) spricht mit Detective Chris Ravell (Scott Cohen) über den Fall Martinez. Vergrößern
    Die stellvertretenden Staatsanwältin Kelly Gaffney (Amy Carlson) spricht mit Detective Chris Ravell (Scott Cohen) über den Fall Martinez.
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • (v.l.): Kelly Gaffney (Amy Carlson), Tracey Kibre (Bebe Neuwirth), Arthur Branch (Fred Dalton Thompson), Lennie Briscoe (Jerry Orbach) und Hector Salazar (Kirk Acevedo) Vergrößern
    (v.l.): Kelly Gaffney (Amy Carlson), Tracey Kibre (Bebe Neuwirth), Arthur Branch (Fred Dalton Thompson), Lennie Briscoe (Jerry Orbach) und Hector Salazar (Kirk Acevedo)
    Fotoquelle: MG RTL D
  • (v.l.): Kelly Gaffney (Amy Carlson), Arthur Branch (Fred Dalton Thompson), Hector Salazar (Kirk Acevedo) und Tracey Kibre (Bebe Neuwirth) Vergrößern
    (v.l.): Kelly Gaffney (Amy Carlson), Arthur Branch (Fred Dalton Thompson), Hector Salazar (Kirk Acevedo) und Tracey Kibre (Bebe Neuwirth)
    Fotoquelle: MG RTL D / Universal
  • (v.l.): Kelly Gaffney (Amy Carlson), Arthur Branch (Fred Dalton Thompson), Lennie Briscoe (Jerry Orbach), Hector Salazar (Kirk Acevedo) und Tracey Kibre (Bebe Neuwirth) Vergrößern
    (v.l.): Kelly Gaffney (Amy Carlson), Arthur Branch (Fred Dalton Thompson), Lennie Briscoe (Jerry Orbach), Hector Salazar (Kirk Acevedo) und Tracey Kibre (Bebe Neuwirth)
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Krimiserie
Law & Order: Trial by Jury

Infos
Originaltitel
Law & Order: Trial by Jury
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
RTL NITRO
Mi., 07.11.
22:50 - 23:40
Blut ist dicker als Wasser


Der Transsexuelle Carlos Martinez, der seit einem Jahr als 'Angelina' bekannt ist, wird tot in seinem Apartment aufgefunden. Fingerabdrücke in der Wohnung führen die Polizei zu einem gewissen Luis Ramirez, der mit dem Opfer in Streit geraten ist, nachdem er angeblich erfahren hatte, dass Angelina in Wahrheit ein Mann ist. Allerdings behauptet Luis auch, dass Angelina mit einem Messer auf ihn losgegangen sei und er nur aus Notwehr gehandelt habe. Kibre zweifelt jedoch an Luis' Unschuld und will ihn wegen Mordes anklagen, als sein Vater Orlando plötzlich ein Geständnis ablegt. In der Absicht, Angelina zur Rede zu stellen, nachdem diese Lügen über Luis verbreitet habe, sind Orlando und Luis in der Tatnacht zu ihr gefahren. Auch Orlando sagt aus, dass Angelina plötzlich ein Messer gezückt habe. Obwohl eine Wunde an Orlandos Oberkörper für seine Geschichte spricht, glaubt Kibre ihm nicht und setzt alle Hoffnung auf Luis. Sie bietet ihm einen Deal an, wenn er gegen seinen Vater aussagt. Obwohl Luis in der Vorbesprechung zugibt, dass der Streit von seinem Vater ausging und dieser sich die Stichverletzung selbst zugefügt hat, ändert Luis während des Verfahrens plötzlich seine Aussage, was dazu führt, dass die Jury Orlando als unschuldig ansieht. Nachdem Kibres Strategie, Orlando wegen Mordes anzuklagen, zusammengebrochen ist, möchte sie Luis anklagen. Bei ihren Recherchen findet sie heraus, dass er unter dem Decknamen 'Julio' schon seit Längerem in der Szene verkehrte und sogar mit Carlos zusammen war, seine Beziehung jedoch vor seiner Familie verheimlicht hat. Hat Luis seinen Vater absichtlich zu Carlos geführt und nur vorgegeben, von Carlos' Transsexualität nichts gewusst zu haben, damit sein Vater nicht hinter sein Geheimnis kommt?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Gene Simmons (spielt sich selbst), der Bassist der Rockgruppe 'Kiss', hilft den CSI-Ermittlern im Mordfall eines Groupies maßgeblich weiter, in dem er sie auf die Machenschaften eines Unternehmen namens 'Fame Experience' hinweist.

CSI: Vegas - Tangerine träumt

Serie | 25.10.2018 | 00:30 - 01:20 Uhr
3.19/5032
Lesermeinung
RTL II Brenda (Kyra Sedgwick) verfolgt eine heiße Spur..

The Closer - Bausünden

Serie | 31.10.2018 | 23:15 - 00:05 Uhr
3.41/5022
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

TV-Tipps Im Angesicht des Verbrechens - Berlin ist das Paradies

Serie | 06.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr