Lawless - Die Gesetzlosen

  • Forrest (Tom Hardy,r.), Jack (Shia LaBeaouf,m.) und Howard (Jason Clarke,l.) betreiben eine illegale Schnapsbrennerei. Vergrößern
    Forrest (Tom Hardy,r.), Jack (Shia LaBeaouf,m.) und Howard (Jason Clarke,l.) betreiben eine illegale Schnapsbrennerei.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Forrest Bondurant (Tom Hardy). Vergrößern
    Forrest Bondurant (Tom Hardy).
    Fotoquelle: Tele 5
  • Forrest Bondurant (Tom Hardy) und Maggie (Jessica Chastain). Vergrößern
    Forrest Bondurant (Tom Hardy) und Maggie (Jessica Chastain).
    Fotoquelle: Tele 5
  • Maggie (Jessica Chastain) und Forrest (Tom Hardy). Vergrößern
    Maggie (Jessica Chastain) und Forrest (Tom Hardy).
    Fotoquelle: Tele 5
  • Forrest Bondurant (Tom Hardy,r.) und Howard (Jason Clarke). Vergrößern
    Forrest Bondurant (Tom Hardy,r.) und Howard (Jason Clarke).
    Fotoquelle: Tele 5
  • Forrest Bondurant (Tom Hardy) besitzt mit seinen Brüdern eine Tankstellen Roadhouse. Das Geschäft blüht prächtig, durch die Produktion und den Schmuggel von Alkohol. Vergrößern
    Forrest Bondurant (Tom Hardy) besitzt mit seinen Brüdern eine Tankstellen Roadhouse. Das Geschäft blüht prächtig, durch die Produktion und den Schmuggel von Alkohol.
    Fotoquelle: Tele 5
  • Floyd Banner (Gary Oldman). Vergrößern
    Floyd Banner (Gary Oldman).
    Fotoquelle: Tele 5
Spielfilm, Gangsterfilm
Lawless - Die Gesetzlosen

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Lawless
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Kinostart
Mi., 29. August 2012
Tele 5
Di., 15.01.
20:15 - 22:25


Drei Brüder - Jack, Forrest und Howard - während der Prohibitionszeit in Franklin County: Alkohol ist verboten, Schwarzbrennerei und Schwarzmarkt blühen - ganz besonders in diesem Landstrich. Und die drei Bondurant-Brüder verdienen bestens, leben gut vom Schnaps. Bis ihnen nicht nur Agent Rakes auf die Schliche kommt. Prohibitions-Western: starke Story, starke Darsteller, starke Inszenierung.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Lawless - Die Gesetzlosen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Lawless - Die Gesetzlosen"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Selbst auf den Philippinen sind Cross (Jeremy Renner) und Marta (Rachel Weisz) nicht vor ihren Verfolgern sicher.

TV-Tipps Das Bourne Vermächtnis

Spielfilm | 21.01.2019 | 22:15 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.27/5015
Lesermeinung
3sat Der ägyptische Geschäftsmann Samih Sawiris kauft sich massiv in das Dorf Andermatt im Herzen der Schweizer Alpen ein und will fast das ganze Dorf in ein Luxusresort verwandeln. Über mehrere Jahre begleitet der Regisseur Leonidas Bieri die Umwandlung von Andermatt in ein "Ferienparadies" - eine eindringliche Langzeitdokumentation über Heimat und den Verlust von Heimat durch Profitgier.

Andermatt - Global Village

Spielfilm | 21.01.2019 | 22:25 - 23:50 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR v.l.n.r. Sebastian (Sebastian Tiede), Debbie (Ruby O.Fee) und Hubertus (Ben Münchow)

Rockabilly Requiem

Spielfilm | 21.01.2019 | 23:20 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr