Layer Cake

Spielfilm, Thriller
Layer Cake

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Layer Cake
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 30. September 2004
DVD-Start
Do., 15. März 2007
Sky Cinema Hits
Di., 12.06.
07:00 - 08:45


Obwohl er seinen Ruhestand schon geplant hat, soll ein smarter Koksdealer für seinen Boss noch zwei Jobs erledigen. Eine Industriellentocher wird vermisst und ein verkorkster Ecstasy-Megadeal harrt der Schlichtung. Bald verheddert sich der amtsmüde Gangster im Netz aus Lügen, Betrug und falschen Spielen. - Daniel Craig in einem eleganten Brit-Krimi voller Witz.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Layer Cake" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Layer Cake"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Hush

Hush

Spielfilm | 27.05.2018 | 03:35 - 04:55 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
ProSieben Auge um Auge

Auge um Auge

Spielfilm | 11.06.2018 | 01:05 - 03:05 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
ZDF Harmlose Jäger oder Entführer (Stephen McCole, l.) und Sean Harris, r..)?

Todesfalle Highlands

Spielfilm | 17.06.2018 | 00:20 - 01:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
News
Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr

Wahrheit oder Pflicht? Gastgeber Hugo Egon Balder lädt fünf Prominente zu einer Zeitreise in ihre Jugend ein.

SAT.1 rotiert zurück in die jugendliche Vergangenheit. Bei "Das große Promi-Flaschendrehen" erinnern…  Mehr

Die erfolgreiche Pariser Anwältin Louise (Alice Belaïdi, rechts) kommt Siras (Claudia Tagbo) illegalen Geschäften mit Asylsuchenden auf die Spur.

Die 35-jährige Afrikanerin Sira unterstützt als Dolmetscherin Asylsuchende, indem sie ihnen zu geset…  Mehr