Layer Cake

Spielfilm, Thriller
Layer Cake

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Layer Cake
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 30. September 2004
DVD-Start
Do., 15. März 2007
Sky Action
So., 30.09.
07:15 - 09:00


Daniel Craig in einem eleganten Brit-Krimi voller Witz. - Obwohl er seinen Ruhestand schon geplant hat, soll ein smarter Koksdealer für seinen Boss noch zwei Jobs erledigen. Eine Industriellentocher wird vermisst und ein verkorkster Ecstasy-Megadeal harrt der Schlichtung. Bald verheddert sich der amtsmüde Gangster im Netz aus Lügen, Betrug und falschen Spielen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Layer Cake" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Layer Cake"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Stephen King's Quicksilver Highway

Stephen Kings Quicksilver Highway

Spielfilm | 30.09.2018 | 01:40 - 03:20 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
ProSieben Hell

Hell

Spielfilm | 30.09.2018 | 03:10 - 04:45 Uhr
Prisma-Redaktion
1.5/502
Lesermeinung
ProSieben Meeting Evil

Meeting Evil

Spielfilm | 01.10.2018 | 04:15 - 05:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Peter Neururer hat einen neuen Job. Er ist der neue Assistent von TV-Coach Hans Sarpei.

In einem Trainingscamp halten sich vertragslose Fußball-Profis fit. Der RTL-Sender Nitro begleitet s…  Mehr

Der Käfer ist nicht, was er scheint: Charlie (Hailee Steinfeld) wird noch ihr großes Wunder mit ihrem neuen Auto erleben.

Ein klappriger VW-Käfer wird zur Kampfmaschine: Mit "Bumblebee" kommt im Dezember das erste Spin-Off…  Mehr

Die zweite Staffel von "Making a Murderer" kommt im Oktober.

Die True-Crime-Dokumentation "Making a Murderer" ist bis heute eine der meist diskutierten Netflix-S…  Mehr

Markus' (Andreas Döhler) Geschichte belastet auch die Beziehung zu seiner Frau (Jessica Schwarz).

Als Kind wurde Markus von seiner Mutter missbraucht. Bei einem Familientreffen will er die Verwandts…  Mehr

Literaturverfilmung "Kruso": Auf Hiddensee lernt der junge, gerade zugereiste Ed (Jonathan Berlin, links) den charismatischen "Klausner"-Guru Kruso (Albrecht Schuch) kennen.

Die Verfilmung von Lutz Seilers gefeierten Roman "Kruso", der 2014 den Deutschen Buchpreis gewann, v…  Mehr