Le dessous des cartes

Info, Politik
Le dessous des cartes

Infos
Originaltitel
Le dessous des cartes
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2019
TV5
Mo., 03.02.
05:46 - 06:00
Folge 16


À la croisée des chemins, le Brésil hésite entre des modèles politiques radicalement différents, du leader de gauche Lula à l'actuel président d'extrême droite Jair Bolsonaro. Le pays se classe parmi les plus inégalitaires au monde, comme en témoignent les paysages contrastés de ses mégalopoles, de Rio à São Paulo.

Thema:

Brésil : une puissance inaboutie



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Euronews Aid Zone - logo

Aid Zone

Info | 03.02.2020 | 12:45 - 12:54 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLZWEI L-R: Konny und Manu Reimann

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Info | 03.02.2020 | 14:00 - 15:00 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Um ihren Freund Nicholas (Gavin Leatherwood, rechts) zu retten, reist Sabrina (Kiernan Shipka, links) in die Unterwelt.

In der vergangenen Staffel besiegte Halbhexe Sabrina niemand Geringeres als Lucifer, doch nun warten…  Mehr

Steffen Hallaschka moderiert das RTL-Spezial.

Die Methoden der skrupellosen Trickbetrüger werden immer perfider. Vor allem ältere Menschen fallen …  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Auch für die 14. "Dschungelcamp"-Staffel hat RTL wieder ein paar Freiwillige gefunden, die sich für ein entsprechendes Honorar in den Dschungel wagen.

Folge für Folge muss ein Bewohner das "Dschungelcamp" verlassen. Hier erfahren Sie, wen es diesmal g…  Mehr

Die Vegetarierin, Tierschützerin und Hobby-Astrologin Duszejko (Agnieszka Mandat) versucht, im Einklang mit der Natur zu leben.

In einem Waldgebiet werden immer wieder Jäger tot aufgefunden. Haben sich etwa die Tiere des Waldes …  Mehr