Le journal de l'économie : Entreprises

Info, Wirtschaft + Konsum
Le journal de l'économie : Entreprises

Infos
Originaltitel
Le journal de l'économie : Entreprises
TV5
Sa., 22.02.
06:18 - 06:21
Folge 17


L'association Envol Afrique promeut l'entrepreneuriat entre Paris et Dakar. L'objectif est de mettre en relation les jeunes des quartiers populaires en France avec leurs pays d'origine. Sa mission consiste à inciter les jeunes entrepreneurs à bien cibler leur activité, afin de rencontrer leur public au Sénégal. Invité : Vincent Édouard Ndiaye, cofondateur d'Envol Afrique.

Thema:

Envol Afrique



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Border Control - Spaniens Grenzschützer

Border Control - Spaniens Grenzschützer

Info | 27.02.2020 | 16:15 - 16:45 Uhr
/500
Lesermeinung
WELT Megainspektion - D-Check bei der Boeing 777

Megainspektion - D-Check bei der Boeing 777

Info | 27.02.2020 | 20:05 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
History One of the contestants

Forged in Fire - Wettkampf der Schmiede - Der Java-Kris

Info | 28.02.2020 | 03:30 - 04:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Sebastian Preuß verteilt als "Bachelor" in der zehnten Staffel der gleichnamigen RTL-Sendung die Rosen.

Diana und Wioleta stehen in der diesjährigen Staffel von "Der Bachelor" im Finale. Dort gibt es eine…  Mehr

In der fünften Staffel von "Das große Promibacken" zeigen acht Prominente ihr Können in der Küche. Wir stellen die acht Kandidaten vor.

Acht Prominente wagen sich an die Rührschüssel und treten in der neuen Staffel der SAT.1-Sendung "Da…  Mehr

Moderator und Comedian Oliver Pocher (links) liefert sich schon länger einen Schlagabtausch in den sozialen Medien mit Schlagersänger Michael Wendler. Nun treten sie in einem TV-Live-Duell gegeneinander an.

Vor dem TV-Duell gegen Michael Wendler trägt Oliver Pocher dick auf. Bei "stern TV" verglich er den …  Mehr

Der einstige Kinderstar Macaulay Culkin hat in einem Interview deutlich gemacht, dass sich Michael Jackson ihm gegenüber immer korrekt verhalten habe. "Er hat mir nie etwas angetan."

Als Kind wurde Macaulay Culkin zum Star, als erwachsener Schauspieler musste er kleinere Brötchen ba…  Mehr

In "Knives Out" muss Daniel Craig als Privatermittler Benoit Blanc einen Mörder überführen. Ob er dabei auch auf die Smartphones der Verdächtigen geachtet hat?

Wer beim Krimi gerne rätselt, wer der Täter ist, bekommt nun eine Hilfestellung: Regisseur Rian John…  Mehr