Leah Remini: Ein Leben nach Scientology

Leah Remini: Ein Leben nach Scientology

Infos
Sprache: DE
Originaltitel
Leah Remini: Scientology and the Aftermath
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
12+
History
Fr., 13.09.
02:55 - 03:45
Folge 11, Kindheitsfreunde(Lifetime of Healing)


Leah spricht mit zwei ihrer Freundinnen, mit denen sie ihre Kindheit bei Scientology verbracht hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Jana Ina Zarrella moderiert "Love Island".

Keine Pause für die Fans von Datingshows. Nach dem Ende der aktuellen "Bachelorette"-Staffel geht es…  Mehr

Welche Bedrohung lauert auf "I-Land"? Kate Bosworth (links) und Natalie Martinez übernehmen zwei der Hauptrollen

Eine Gruppe Menschen, die auf einer einsamen Insel miteinander klarkommen müssen: Was nach einer wei…  Mehr

Aus und vorbei: Miley Cyrus und Liam Hemsworth lassen sich scheiden.

Nach der Trennung hatten sich die Fans noch Hoffnungen gemacht – doch nun scheint es zwischen Liam H…  Mehr

Das Drama "Systemsprenger" soll für Deutschland den Oscar holen.

"Systemsprenger" wurde offiziell von Deutschland ins Rennen um den Auslandsoscar geschickt. Doch wor…  Mehr

Eigentlich soll man ja nicht zu Unbekannten ins Auto steigen: Paar-Berater Eric Hegmann hält das trotzdem für eine gute Idee.

Schon länger kursierten in der Branche Gerüchte, dass SAT.1 wieder ins Dating-Geschäft einsteigt: Nu…  Mehr