Leben.Lieben.Leipzig

  • Dustin und Stella kommen sich während des Biwak-Lagers näher... Vergrößern
    Dustin und Stella kommen sich während des Biwak-Lagers näher...
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Dustin und Stella kommen sich während des Biwak-Lagers näher... Vergrößern
    Dustin und Stella kommen sich während des Biwak-Lagers näher...
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
Serie, Doku-Soap
Leben.Lieben.Leipzig

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Fr., 23.11.
17:10 - 18:05
Folge 10, Die Versuchung


Als Dustin Hohn und Spott erntet, weil er Stella immer noch nicht "geknackt" hat, spornt ihn die Tatsache, dass sie noch Jungfrau ist, umso mehr an. Stella verfällt Dustin während des Biwak-Lagers immer mehr: Er ist ein echter Traumtyp, er steht auf sie, und er motiviert sie zu Höchstleistungen. Stella glaubt, dass er genau der Richtige für ihr erstes Mal ist. Als Dustin sie zu einem Alleingang überredet, lässt sie sich verliebt mitziehen. Abseits der Truppe kommt es zwischen den beiden zum Sex. Stella schwebt im siebten Himmel. Als danach aber der ABC-Alarm schrillt, ist Dustin sofort weg. Stella reagiert irritiert, als Dustin sie während eines Angriffs zurücklässt, und wird zudem symbolisch von Mandy erschossen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Verdachtsfälle - Spezial

Verdachtsfälle

Serie | 24.11.2018 | 06:15 - 07:15 Uhr
3/50195
Lesermeinung
RTL II Seit ihrem 16. Lebensjahr träumt Jasmin (re.) von einem eigenen Haus. Nun will sie ihren Traum endlich in die Tat umsetzen, doch nach einem zügigen Baustart geht schnell das Geld aus und das gesamte Projekt ist in Gefahr. Architekt John Kosmalla (li.) und Rechtsanwältin Manuela Reibold-Rolinger (2te li.) stehen der jungen Mutter mit Rat und Tat zur Seite - ob sie ihre Probleme lösen können?

Die Bauretter

Serie | 24.11.2018 | 14:15 - 16:15 Uhr
2.38/508
Lesermeinung
RTL II John Kosmalla (lil.) und das ganze Zuhause im Glück-Team arbeitet unter Hochdruck

Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben

Serie | 24.11.2018 | 16:15 - 18:15 Uhr
3.29/5077
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr