Leben.Lieben.Leipzig

Vor der Hochzeit wollen Rico und Janette ihren Vergrößern
Vor der Hochzeit wollen Rico und Janette ihren
Fotoquelle: RTL II / Filmpool
Serie, Doku-Soap
Leben.Lieben.Leipzig

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
RTL II
Do., 29.11.
17:10 - 18:05
Folge 14, Festival der LIebe


Dennis hat Janette seine Gefühle gestanden und will ihr aus dem Weg gehen. Doch als er sich um Natascha kümmern möchte, lädt ihn Rico arglos ein, gemeinsam mit allen Freunden ihren "letzten Abend in Freiheit" zu feiern. Dennis kann nicht ausweichen und muss mit der ganzen Truppe und vor allem mit Rico und Janette auf ein Open Air-Festival. Weil er den Anblick des knutschenden Paares nicht erträgt, betrinkt er sich hemmungslos und entfernt sich schließlich. Janette wiederum spürt, dass Dennis wirklich mitgenommen ist. Als alle noch weiterziehen wollen, bleibt sie deshalb absichtlich zurück und sucht nach ihm. Während Rico im Go-Go-Club mit seinen Freunden weiter seinen Junggesellenabschied feiert, treffen Janette und Dennis am Ufer des nahen Sees aufeinander. Dort gesteht er ihr, dass ihm ihr Anblick schier das Herz bricht. In diesem Moment wird auch Janette von ihren Gefühlen übermannt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die Reimanns starten auf Hawaii wieder durch.

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben

Serie | 26.11.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
3.5/5016
Lesermeinung
DMAX 112: Feuerwehr im Einsatz

112: Feuerwehr im Einsatz - Hinter verschlossenen Türen

Serie | 27.11.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
4.67/5012
Lesermeinung
RTL Mit Resis handwerklichem Geschick und Guidos Auge fürs Detail ergänzen sich die beiden Wohnexperten ideal.

Unsere schöne gemeinsame Wohnung

Serie | 02.12.2018 | 13:40 - 14:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr