Lebenslinien

Report, Menschen
Lebenslinien

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
BR
Mo., 18.02.
22:00 - 22:45
Lisa Fitz - "Ich wollt' Kasperl werden, nicht Gretel!"


Mit manchen Menschen meint es das Leben besonders gut, andere werden von Schicksalsschlägen verfolgt. In beiden Fällen entstehen erzählenswerte Geschichten mit beeindruckenden Protagonisten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Meine Klasse - Voll das Leben / oder SAT.1 Regional-Magazine

Meine Klasse - Voll das Leben

Report | 25.03.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Schauspielerin Jutta Speidel im Interview.

TV-Tipps Lebenslinien - Jutta Speidel - Ich mach's einfach

Report | 25.03.2019 | 22:00 - 22:45 Uhr
3.46/5063
Lesermeinung
arte L'ape nera sicula, die schwarze Sizilianische Biene

TV-Tipps Der Retter der Bienen - Ein Imker auf Sizilien

Report | 30.03.2019 | 19:30 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Fassungslos: Ercan erfuhr, dass sein Vater Murat daheim im künstlichen Koma liegt, und verließ das Camp.

Dramatik pur bei "The Biggest Loser": Kandidat Ercan verließ das Camp, um bei seinem schwerkranken V…  Mehr

Als Klassenschönheit wird auch die Influencerin Hannah in der SAT.1-Serie "Meine Klasse - Voll das Leben" zu sehen sein. Ob damit das junge Publikum angesprochen werden kann?

Nachdem ein erster Test 2017 wenig erfolgreich ausfiel, wagt SAT.1 jetzt einen Neustart mit seiner S…  Mehr

Die deutsche Nationalmannschaft ist in Amsterdam gefordert.

Zum Auftakt der EM-Qualifikation wartet auf die deutsche Nationalmannschaft eine harte Aufgabe. Das …  Mehr

Endlich hatten sie ihn, jetzt ist er wieder entkommen: Können Batic (Miroslav Nemec, rechts) und Leitmayr (Udo Wachtveitl) den flüchtigen Mörder Thomas Barthold wieder einfangen?

Es ist eine Wiederholung, dieser Münchner "Tatort", den die ARD am Sonntagabend zeigt. Klar, denn be…  Mehr

Marie de Mézières (Mélanie Thierry) und Henri de Guise (Gaspard Ulliel) dürfen sich nicht lieben.

"Die Prinzessin von Montpensier" sieht aus wie ein Mantel-und-Degen-Film, ist aber ein sensibles Dra…  Mehr