Legenden von Chima

Serie, Animationsserie
Legenden von Chima

Infos
Originaltitel
Legends of Chima
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Cartoon Network
Mo., 14.08.
11:00 - 11:20
Folge 38, Die eisige Schlucht


Flinx sieht, wie enttäuscht sein Vater durch den Verlust der Karte und den seines besten Freundes Tormak ist und will ihm helfen. Kurzerhand schleicht er sich davon, um Fangar zu konfrontieren, gerät aber in eine Falle. Fluminox, der nun auch noch seinen Sohn verloren hat, stürzt sich jetzt ebenfalls in den Kampf. Laval, Eris und Cragger begleiten ihn auf seiner verzweifelten Rettungsmission.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Robot Chicken

Robot Chicken - Außerirdische Lebensform vs. Terminator

Serie | 17.08.2017 | 00:05 - 00:20 Uhr
1/502
Lesermeinung
ZDF Mogli (M.), Balu (l.) und Baghira (r.) überlegen, wie sie Shir Khan vom Wasserloch weglocken können.

Das Dschungelbuch - Wassernot

Serie | 19.08.2017 | 06:40 - 06:50 Uhr
2.33/506
Lesermeinung
MDR Tilda Apfelkern Tilda mit ihren Freunden (Robin, Schnecki, Molly und Rupert)

Tilda Apfelkern - Das Drinnen-Picknick / Zwei Vögel und ein Wurm

Serie | 19.08.2017 | 07:05 - 07:20 Uhr
0/500
Lesermeinung

 

News
Kaum wurde Haschisch legalisiert, eröffnete Ruth (Kathy Bates) ihren eigenen Kiffer-Laden.

Kathy Bates geht unter die Kiffer: In der Netflix-Sitcom "Disjointed" betreibt die 69-Jährige ihren …  Mehr

Ein Frontmann mit Stil: Alex Wesselsky ist seit fast 15 Jahren mit Eisbrecher unterwegs.

Geradeaus statt durch die Grauzone: Die "Sturmfahrt" von Eisbrecher hält Kurs auf die Spitze der Cha…  Mehr

Der britische Schauspieler Michael Sheen, hier beim BFI London Film Festival 2016, übernimmt eine der beiden Hauptrollen der Terry Pratchett-Verfilmung "Good Omens". Die sechsteilige Amazon-Serie wird im Jahr 2019 zu sehen sein.

Mit Michael Sheen und David Tennant konnte Amazon für seine komödiantische Fantasy-Dramaserie "Good …  Mehr

RTL II-Trödelexperte Mauro Corradino (Mitte) vermittelt zwischen den Ex-Liebenden Bert und Sophia Wollersheim, die bei RTL II ihren Hausstand auflösen.

Neue Format-Idee? Das ehemalige Trash-Ehepaar Bert und Sophia Wollersheim löst den gemeinsamen Hauss…  Mehr

Daniel Craig wurde am 2. März 1968 in Chester, Cheshire geboren.

Bislang gab es nur Spekulationen darüber, ob Daniel Craig auch 2019 wieder als James Bond auf den Ki…  Mehr